habe da mal ne frage und zwar ich möchte meine Lichtmaschine auseinander bauen aber die ist so komich miteinander verbunden ist eine Boch wenn einer ne zeichnung hat würde es mir schon helfen können
Danke
vito
habe da mal ne frage und zwar ich möchte meine Lichtmaschine auseinander bauen aber die ist so komich miteinander verbunden ist eine Boch wenn einer ne zeichnung hat würde es mir schon helfen können
Danke
vito
Das ist ja schon ein wenig traurig das es so viele leute hier gibt aber keiner kann helfen schade
Hallo,
ich hab mal vor Jahren eine alte Audi 80 Lichtmaschine zerlegt. Erstens war es nicht einfach, die auseinanderzubekommen. Zweitens bekommt man die dann nicht mahr zusammen. Da muß ja alles bis zum letzten ausgewuchtet sein, sonst gibts da große Unwuchten und das bei den Drehzahlen. Warum willst Du das Ding zerlegen?
MFG Diabolino
Hallo Diabolino
ich wollte sie polieren deswegen da sind so komichte kabel dran und es sieht irgendwie komich aus
vito
Hallo,
an die Lichtmaschine gehen doch nur 2 Kabel ran, ein sehr dickes und ein sehr dünnes. Meine ist außenrum auch mit Plastik, also geht gar nicht zum Polieren. Stell doch mal ein Foto rein, damit man sich das mal ansehen kann.
MFG Diabolino
Erst mal nicht drängeln ja......
Für dies Kompaktgeneratoren gibt es offiziell keine Ersatzteile, also auch keine Zerlegezeichnung.... dagegen sind die G60 Limas pillepalle zum zerlegen. Wenn Du keine Ahnung hast Finger weg sonst machst was kaputt und dann wirds teuer.
Ich hatte das auch mal vor.
Allerdings haben mir dann wie schon erwähnt sämtliche Leute davon abgeraten da man da mehr kaputtmachen kann als mann denkt.
Und da es wie Martin Böttger geschrieben hat offiziell keine Ersatzteile gibt kanns teuer werden.
habe sie auseinander gebaut ist alles ok habe mich wo anders schlau gemacht aber trotz dem danke
vito
Hallo,
interessant wirds, wenn Du sie wieder zusammen hast und alles läuft.
MFG Diabolino
wo ist den da bitte das problem ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!