hallo! Und schöne Felgen haste!
Neu Hier
-
-
-
ach ich sehe jemand mit geschmak
-
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits!
Grüße
Micha
-
Kein problem
Mann sieht ja das du dein Hobby schon zu herzen nimmst so einen corrado sieht man nicht jeden tag.
Ich hab grad mein Corrado vor 1 monat gekauft und probiere jetzt die kleinigkeiten zu reparieren, wie schon jeder hier weis der Corrado hat ein gewisenes alter und halt auch seine gebrauchtsuper. -
oh danke sehr nett von dir jeder hat mal klein angefangen meinen habe ich auch ganz oreginal gekauft und dann auseinander gebaut und laß gings aber ich bin noch nicht vertig
-
-
Ich finde das man nie fertig wird, gibt immer was was man änder kann oder noch änder will.
-
bin ganz deiner meinung
-
fertig.. das wort kenne ich nicht als eigenes wort.
Bei mir gibts nur "ist soweit fertig, wie ich ihn bis (z.B.) 1.4. haben wollte"andreas
-
Hallo
Herzlich willkommen
Corri sieht wirklich gut aus
was die Tieferlegung angeht da gibt es auch ein system kostet 3tonnen wo mann das einstellen kann habe ich neulich bei Kabel gesehenMfG X-Men
-
Hallo X-Men
danke aber ich weis nicht was ihr alle mit der tieferlegung habtder wagen lest sich so sehr gut fahren könnte twar höher sein aber das ist schon pk solg Vito
-
-
tach und willkommen auch von mir
schicker Wagen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!