Hallo
zur Zeit suche ich eine Spurstange die länger ist als die vom Passat G60 die ich zur Zeit verbaut habe.
Gibt es etwas passendes?Die vom Passat ist ca 15 mm länger als die vom Corrado,das reicht aber noch nicht.
Netten Gruß Jürgen
http://www.fast-racing.de
Längere Spurstangen für Renncorrado
-
-
-
Serienteile gibts glaub ich für dich nichts passenderes als Passat, wenn ist alles schmaler. Ich mach mich aber nochmal schlau. Ansonsten noch frohes Neues dir und deiner Familie...
-
Hi Danilo
ja das mach bitte,ist auch eilig,habe die Seat Lenker verbaut und mit Verlängerungen möchte ich nicht fahren.Wir werden am 3 März bei der Motorradmesse in Dortmund wieder ausstellen. -
sorry für die zwischenfrage, aber warum ist die spurstange vom passat länger? hat der ne schmalere servo oder andere radlagergehäuse oder ne breitere achse?
-
Die Lenker sind breiter/länger deshalb ist auch die Spurstange länger
-
-
Golf 3 Spurstangen sind ca 20mm länger...
-
Golf 3 Spurstangen sind ca 20mm länger...
Hi
sind sie 20mm länger als die original Corrado oder die des Passats?
Gruß Jürgen -
wie siehtsn mit teilen aus der golf 4 plattform aus?
der hat doch ne spurweite vorne von 1513mm, das sind 60mm weiter wie die ausm corrado vr6.ich habe ja die r32 achse bei mir rumliegen.
wenn du mir ein paar vergleichsmaße gibst, kann ich das mal an der achse ausmessen und dir durchgeben.im schlimmsten fall nimmst das kommplette lenkgetriebe vom G4. wies aber mit anbindung der lenksäule aussieht habe ich mir noch nicht angeschaut.
gruß
-
ca 20mm länger wie original Corrado 4-Loch
-
Hallo
die Gesamtlänge der Spurstange beträgt 375 mm,gemessen ohne den Spurstangenkopf vom Radlagergehäuse.
Gruß Jürgen -
-
Hi
Die Spurstangen vom T3 passen und sind pro Seite 45 mm länger,Problem somit gelöst.
Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!