Hallo erstmal...

  • Ich wollte mich mal Kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es in Zukunft zu Tun habt :biggrin:


    Also ich bin der Florian, bin 17 Jahre alt und Wohne in Koblenz am Rhein (RLP), leider besitze ich noch keinen eigenen Corrado doch ich bin schon trotz meinen 17 Jahren mehrere Corrados gefahren, da ich den FS ab 17 Besitze....


    Schon immer bin Ich auf VW abgefahren, da mein Bruder auch bis jetzt immer Golf gefahren hat und mir die "Volkswagen" einfach gut gefallen.


    Also bis dann....


    und freundliche Grüße aus dem schönen Koblenz :winking_face:

  • herzlich willkommen. :winkewin:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffendlich bald mit deinem eigenen Corrado.

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • herzlich willkommen


    ich muss sagen was die autos betrifft hast einen guten geschmack:super:
    wie ich schon immer gesagt hab "Einmal VW immer VW" oder "Einmal Corrado immer Corrado":ok:

    Automatische Anzeigen

  • :winkewin: und herzlich willkommen. Noch ein Florian hier....;) Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren auch mitm Führerschein mit 17 angefangen einen Corrado zu fahrn, mach weiter so und hol dir möglichst schnell einen:biggrin:


    Gruß
    Florian

    Pilots: Looking down on people since 1903

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!