Guck mal aufs Typenschild, wenn du eins findest. Ich hab nen GT3271, es soll aber auch nen GT3267 geben. Der macht nicht ganz so viel.
A/R 50 steht aufm Verdichter stimmts? Hab ich auch.
Guck mal aufs Typenschild, wenn du eins findest. Ich hab nen GT3271, es soll aber auch nen GT3267 geben. Der macht nicht ganz so viel.
A/R 50 steht aufm Verdichter stimmts? Hab ich auch.
Hätte mal ne Frage zwischendurch:
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Stoßaufladungskrümmer von PS Systems AT? -> http://www.ps-systems.at/turbokruemmer.html
Da ich leider schweißtechnisch nicht wirklich begabt bin und keine Lust habe 48 Rohre zu verbraten wäre das momentan ne gute Alternative, wenn der Krümmer was taugt.
Gruß
Marcel
Die Pyramide find ich nicht so toll, der Rest sieht aber ganz gut aus....
Hab aber leider persönlich keine Erfahrungen mit dem PS-Systems Teil...
Gibt ja kaum Alternativen zum Stoßaufladungskrümmer von ps-systems ausser selber bauen.
Jedenfalls hab ich noch nichts gefunden.
AME.
SubZeroXXL
Meiner ist die Alternative
War das nicht so, das um so mehr Zylinder ein Motor hat, desto weniger lohnt sich Stoßaufladung? Und den Längenausgleich muss man ja auch erstmal hinbekommen.
Würd deswegen meinen, Stauaufladung und fertig.
Servus,
taugen die Pop off´s geschlossen von ebay was ? die liege ja so bei 50-80€
Meine Meinung zu den Pop-offs: entweder du kaufst ein original Audi RS2 Umluftventil von Bosch oder nimm gleich ein Marken Teil und keine no-Name Produkt.
Hey,
mal eine Frage: Worin besteht der Unterschied, ob ich einen 100 Zeller Kat oder einen 200er verbaue?
Wäre es nicht das Beste eine Kat Attrappe verbaue???
Der Unterschied besteht im Durchsatz. Beim 200Zeller hast halt die doppelte Anzahl der Zellen. Besser wäre natürlich eine Attrappe zu verbauen, doch das ist doch illegal....
Ja, schon klar, dass es illegal ist.... :o)
Hatte mich eben nur gefragt, wo da die Unterschiede bestehen! Aber hätte ich mir auch denken können...Danke!
Hey,
mal eine Frage: Worin besteht der Unterschied, ob ich einen 100 Zeller Kat oder einen 200er verbaue?
Der 200 Zeller lässt sich zur Not sogar noch eintragen, wohingegen sich beim 100 Zeller fast alle dagegen wehren.
Mit nem 100 Zeller komm ich aber ganz locker durch die AU....
Das heisst 100er bekommt man nicht eingetragen - 200er dagegen schon?
Richtig oder missverstanden?
Mit nem 100 Zeller komm ich aber ganz locker durch die AU....
Das schafft man wohl sogar auch ohne Kat. Der Haken ist das immer öfter geforderte Abgasgutachten. Dabei fallen sie dann durch.
SubZeroXXL
Hey SubZero,
ich hab grad ein Video von Dir bei Youtube gefunden!
GT30R mit 1 Bar LD! Da hast Du aber auch grad "nur" Abgastemperaturen von 750 Grad auf der Autobahn im Zwischensprint von 100 - 200! Oder irre ich mich da??
Frage, wegen meinen Abgastemperaturen....
Nein, die gehen schon so auf ca. 920 Grad, fallen aber dann enorm schnell wieder ab.
SubZeroXXL
hmm....klingt so, als würde mein lader enorm wenig Druck machen....und demnach die Temperatur so gering sein....
Servus,
welche günstige Auspuffanlage könnt ihr mir bei meinem HGP 385PS VR6 Empfehlen. Das Hosenrohr hat 63mm. Reicht die Bastuck aus ? bzw. mit ersatzrohr Mittelschalldämpfer.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!