wie wird das mit dem Gang / Drehmoment geregelt?
Wer kann eine gute Bremsanlage empfelen bei 300PS?
Gruß
wurde leider immer noch nicht beantwortet
wie wird das mit dem Gang / Drehmoment geregelt?
Wer kann eine gute Bremsanlage empfelen bei 300PS?
Gruß
wurde leider immer noch nicht beantwortet
falls du sowas meinst das du in jedem gang einen anderen ladedruck programmieren kannst dann funktioniert das durch einen "lagesensor" der am schalthebel befestigt wird und das ding erkennt dann welcher gang eingelegt ist. und je nach deiner programmierung ist dann der ladedruck im ersten z.b. 0,5bar und z.b. im zweiten 0,7bar und ab dritten 1bar
meinst du sowas?!
ich glaub so ein spielkram brauch man nicht wirklich... wenn man einige km mit seinem auto gefahren ist dann kann man das auch mit dem fuß so regeln
Das ist doch kein Lagesensor, mit dem der Gang erkannt wird. Wer treibt denn so einen Aufwand, wenn es einfacher geht?!
Manche Bosstcontoller errechnen den eingelegten Gang über den Vergleich zwischen Motordrehzahl und Fzg.-Geschwindigkeit.
Damit ist es möglich für verschiedene Gänge verschiedene Einstellungen vorzunehmen.
Jup, wir haben in nem Golf 3 VR6T derzeit ein HKS EVC VI eingebaut. Ist wirklich lustig, aber meiner Meinung nach auch ein bisschen ne spielerei
Das Greddy Profec E-01 soll auch sehr gut sein.
Das ist sehr gut, hat aber auch genug Spielerei...:D
Einfacher gehts einfach in jedem Gang 2.2bar anliegen zu lassen!
Einfacher ja, aber nicht besser ...
Ich denke ab etwa 350/400 PS lohnt sich sowas ...
das sollte dann mit einer frei Programierbaren funktionieren
Ja, aber moderne VW-Motronicen können das auch
Sagt mal, welchen Kat würdet ihr beim BiTurbo verbauen?
100er, 200er oder evtl original?
Welchen Durchlass hat ein original Kat eigentlich?
Einer eine Idee?
nen 100er bringt die euro 2 norm! nen originaler hat vielleicht das ist jetzt nur geschätzt also nicht schlagen wenns nicht ganz stimmt aber ich denke mit 400-500 zeller vergleichbar.
100 zeller und das passt schon würd ich sagen...
jemand noch ne idee?!
nen 100er bringt die euro 2 norm! nen originaler hat vielleicht das ist jetzt nur geschätzt also nicht schlagen wenns nicht ganz stimmt aber ich denke mit 400-500 zeller vergleichbar.
100 zeller und das passt schon würd ich sagen...
jemand noch ne idee?!
woher weißt du das mit euro 2???
Euro2 und E2 is ja bei warmen Motor identisch ....
klar......
ist euro1 und euro2 bei warmen motor das gleiche
wie wird bei der hpg ansaugbrücke das Kaftstoffrail befestigt?
oder welche einspritzleiste habt ihr so verbaut
ein tuner in meiner nähe meinte die orig. sei zu klein
Falls du mit Kraftstoffrail den Benzindruckregler meinst, da müsste die HGP Brücke eigentlich einen Anschluss haben. Kannst aber nochmal den Altay (Helldriver911) fragen, der hatte die verbaut.
Einspritzleiste kannst du meiner Meinung nach die Originale nehmen, du musst nur andere Einspritzdüsen fahren. Hier gehen die Meinungen stark auseinander, je nach angestrebter Leistung.
Ich persönlich würde in Kombination mit einem GT3076R vorerst mal auf die 440ccm Düsen von Bosch gehen. (sollten grün sein) Evtl. macht eine zweite Benzinpumpe sinn.
Kraftstoffrail ist die einpritzleiste
Düsen sind glaub ich vom s2
benzinpumpe liegt auch schon da
mfg
Wieviel Leistung willst denn haben ?
Die orig. Einspritzleiste passt auf die HGP Ansaugbrücke und ist auch nicht zu klein.
Gruß
naja
350 bis 380
Jepp, sollte allet passen mit 4 bar BDR.
Darf ich fragen welcher Turbo drauf kommt?
Gt 30 lader
ist es ratsam die ölwanne zu vergrößern?
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