Hallo miteinander möchte bei meinem Corrado g60 den Tank entleeren,da mein Vorgänger immer Normal Benzin getankt hat.
Wie mach ich das am besten,hat da schon jemand Erfahrung damit.
Wenn ich die Benzinpumpe ausbaue wäre woll das einfachste oder,aber ich habe mir sagen lassen das dann der grosse O-Ring groß wird und nicht mehr hineingeht(gibts denn evtl. neu)
naja vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen
entleeren des Kraftstofftanks
-
-
-
fahr ihn halt soweit es geht leer und tank dann super. nach paar mal volltanken wird vom normalen benzin nichts mehr im tank sein.
-
- Offizieller Beitrag
Eben
Lass die Finger von der Pumpe und tank einfach Super nach. -
Würde auch einfach nur super nachtanken.
andreas
-
Benzinschlau an der Einspritzleiste weg machen(nicht am Druckregler) Schlauch verlängern (z.b. in einen Kanister oder direkt in ein anderes Fzg./Tank).....Benzinpumpenrelai ziehen und überbrücken....dann läuft deine Benzinpumpe und der Sprit demzufolge auch;)
-
-
Ach fahr den einfach leer und dann super nachtanken aus. Oder glei super nachtanken...
-
Ich würd den Wagen wieder verkaufen. Das Normal Benzin geht da sicher nie wieder raus.
-
der war gut
nur mal so nebenbei. Normalbenzin vermischt sich mit Superbenzin. Wenn du noch 3 Liter im Tank hast und dann 67 Liter (bzw. 47Liter) drauffühlst wird sich die Oktan Zahl des Super Kraftstoffes nicht wesentlich verändern.
Einfach super drauftanken -
Der war ja echt nicht gut. Wenn du dir immernoch unsicher bist, mach den Tank fast leer. Tank eine bissl Super+ (91 Oktan Normal*98 Oktan/2=94,5 Oktan) Oktan und dann hast du auch den Wert für Super.
-
Ich würd den Wagen wieder verkaufen. Das Normal Benzin geht da sicher nie wieder raus.
der aschenbecher ist bestimmt auch voll da ist dann eh nix mehr zu retteneinfach nachfüllen ist ja nicht so das das leerfahren mit dem rado ein schweres unterfangen ist
-
-
tank diesel nach, dann brauchst du dir über das benzin keine gedanken mehr machen.
leerfahren,einfach super rein und gut, das mischt den rest schon weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!