So nach 2700 km hat mein 16V 2.0er immernoch die max. Füllmenge an Motoröl. Da stimmt doch was nicht oder?
kein Ölverbrauch????
-
-
-
Warum sollte nich? Solang es nicht mehr wird, sei doch froh....
-
Würd mir da auch keine Sorgen machen an deiner Stelle. Andere wären auch froh, wenns keins brauchen würden.
-
ist das nicht etwas unnormal das der stab vor 2700 km voll anzeigt und jetzt immernoch?
-
ist das nicht etwas unnormal das der stab vor 2700 km voll anzeigt und jetzt immernoch?
Ne, wieso? Ist doch gut wenn er kein Öl braucht. -
-
ich hatte mal nen Golf, mit dem bin ich viel viel mehr gefahren und musste nie was auffüllen.
Freu dich drüber!!andreas
-
Mein G hat in den letzten 9000 km ca 300ml verschlungen, bin zufrieden. Sorgen würd ich mir da auch nicht machen, aber nur nichtr vergessen hin und wieder doch reinzuschauen
Mein Nachbar hat sich gerade einen neuen Motor in seinenWagen setzen lassen -
also mein g hat letzte saison auch kaum merklich was verbraucht. 8000km... und der hat schon 190t runter. wolln wa mal hoffen dass das so bleibt
-
Mal eine frage. Beim Ölstab ist doch die einkerbung /der knick drin. Wie viel liter ist das vom knick anfang bis knick ende beim vr6?? und welcher verbrauch beim vr 6 ist normal???
-
Angeben ist der mit 1l/1000km.... Verbrauchen tut er das aber eigentlich nie. es sei denn es ist was nicht in ordnung.
-
-
aha, und wieviel liter sind das beim nachfüllen wenn beim knick der ölstand ganz unten ist und ich dann auffülle bis zum knick ganz oben???
-
in der regel sinds von min bis max etwa 1 liter ...
-
ok danke, weil das muss ich ja wissen um zu checken wieviel öl meiner verbraucht oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!