• Ich werde bei meinem nächsten Projekt die grauen Düsen einsetzen, mit BDR und 4 bar Druck.
    Bei meinen angepeilten PS reicht das locker.
    Vorher habe ich die Gelben gefahren.Die sind mir jetzt etwas zu gross.
    Mein jetziges Prolekt wird doch etwas kleiner ausfallen, wie das vorherige.


    Wieviel hast du angepeilt wie immer 1000PS ?? :hahaheul:

    • Offizieller Beitrag

    Manfred Lexmaul


    Ich weiß nicht warum du dich angemeldet hast aber wer nach 3 geschriebenen Beiträgen schon soviel Aufmerksamkeit erregt hat (leider im negativem Sinne) braucht sich nicht wundern wenn er seinen 5ten Beitrag nicht mehr "erlebt".
    Ändere also ganz schnell deine Auftritte hier!

  • konnte das leider nicht lesen was Kampfhamster geschriben hat würde das gern mal erfahren was da stand, meine Auftritte kann ich leider nicht ändern da der Kampfhamster mich mit seinem Halbwisen einfach nur nervt aber als supertoller vwcorrado.de -sponsor darf er wohl machen was er will! Merkt das hier keiner das der nur am erzählen ist und nicht aber auch garnichts mal mit irgendwelchen Diagrammen oder ähnlichem hinterlegt, alles nur geschätzer Schwachsinn aber wenn Ihr drauf steht... Jedem das seine!


    Beitrag NR.5 !!!!!!


    Ich will aber noch wissen von was für Beweisen die Rede war im letzten Beitrag von Kampfhamster...


  • Denn, es gibt diverse Aufstellungen über den Durchsatz. Dabei ist aber auf das Medium zu achten, und den Druck!


    Einzig brauchbares Posting in dem Thema hier. Es gibt eben auch dynamische Flussmengen. Ich hab die noch irgendwo, ich such mal, hoffe ich hab die noch...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!