LED Rückleuchten?

  • Hallo,


    muss hier noch mal ausgraben, hat jemand zufällig ein "natura" Foto von den schwarzen LED In.pro Leuchten. (die meisten Links sind ja schon nicht mehr erreichbar)


    Würde gerne wissen ob die wirklich dunkler sind als die smoke von Dectane, oder ob die bei In.Pro nur die besseren Fotos machen, so das die auf den Bildern dunkler aussehen aber genauso hell sind.


    Sind identisch mit den Smoke, bin auch auf das Foto reingefallen. Kannst du dir also sparen.

  • Ah ja, vielen Dank, dachte mir das schon, da die ja wohl eh alle am gleichen Band produziert werden. War mir nur unschlüssig, da der Teil um den Reflektorpunkt bei den In.Pro Werbefotos ganz offensichtlich schwarz ist, und bei den Dectane silbrig. Aber 185,90 gebe ich dann nicht für smoked aus...

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

  • Hi ich habe die schwarz/roten von InPro drin habe allerdings das Chrom ausenrum Schwarz lackiert werd morgen mal ein Foto davon machen.


    Ich hatte sie als schwarz/rot gekauft bin auch auf das Bild reingefallen sind aber die Smoke aber durch das Schwarz lackieren wird es nochmal etwas dunkler


    Hab gerade noch ein Bild gefunden auf dem Rechner allerdings im ausgebauten zustand

  • In wie fern kommt man bei den LED eigentlich an die LED´s ran, wenn da mal eine kaputt geht oder wie genau ist die Schaltung?


    Wird sicherlich keine komplett led geben?
    Bin am überlegen ob ich halt ggf LED Rückleuchten hole...


    Was genau unterscheidet sich bei denen zu den "normalen" von In.Pro?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hi was sich da genau unterscheidet weis ich nicht aber an die Leds kommst du sehr schlecht ran.Hab meine jetzt seid 2 Jahren (von InPro) und hab noch keine Probleme damit

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

  • Sag mal weiss eigentlich jemand ob es auch Rückleuchten ohne diesen behin....n Plastik chromrand gibt.


    Hatte auch schon mal die in.pro dinger bestellt, und am gleichen tag wieder zurückgeschickt. sind echt ziemlich smoke und haben absolut nix von schwarz.
    echte verarsche.

    Wenn s schnell geht ist s nicht schlimm.:winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!