Jungs, fahrt doch mal nen Gang runter.
Speziell Du Serkan, was los?
Beschwerde
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Und das veröffentlichen von unserem Schriftverkehr tut gar nichts zur sache, Das macht der Günter auch jedesmal!Ich hoffe doch das du mir da mit Beispielen auf die Sprünge helfen kannst!
-
Jetzt sag Ich Dir mal was! Entweder Du sagst was sache ist oder lässt es bleiben!
Immer wieder das gleiche !
Da ist einem ein Avatar, das nichts mit Autos oder einem Userfoto zu tunFrage -> Antwort.
Nur weil du auf dem Bild drauf bist und man dich so überhaupt nicht erkennt, erkennt man dafür umso besser ein umgedrehtes blutüberströmtes Kreuz und nen Totenschädel und meines erachtens nach kann man sowas zB in ein Gothik Forum packen, aber nicht in ein Auto Forum...
Das ist dann wohl auch letzendlich der Grund wieso du es ändern solltest.
VG
David
-
-
- Offizieller Beitrag
Denn Grund weiß er genau. Das war sowas von eindeutig.
Primes G60
Tausende User haben das ohne Streß zu machen und den Admin blöd anzuquatschen kapiert - mal drüber nachdenken.
Dein Umgangston ist wirklich nicht zeitgemäß.
Wenn Du irgendein privates Problem hast (scheinbar laut Profil mit Deiner EX "Das mei Ex total absackt! HARHAR"), können wir uns gerne im persönlichen Bereich drüber unterhalten.Hier ist Deine aggressive Ausdruckweise jedenfalls nicht angebracht und nicht erwünscht.
.
-
-
VR6 KORN - sag mir ein konkrettes, nachvollziehbares Beispiel das ein User hier wegen "Gemäcker" gesperrt worden wäre.
Was sollen diese unqualifizierten Unterstellungen eigentlich bewirken ?Fast jeder User hat irgendwann mal "gemäckert" und oft floß dies auch als konstruktive Kritik in das Forum ein. Ich kenne keine User. die wegen so etwas ermahnt oder verwarnt worden wäre. In keiner Forenregel steht drin, dass "Gemäcker" verboten ist.
Ich habe schon baffiz mal dazu aufgefordert mir persönlich und nachvollziehbar die Missstände zu nennen.
Das wäre wirklich besser wie Wiederholungen dieser inhaltslosen Unterstellungen.https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/kommunikation-in-foren
Mit dem Gemäcker waren sein Ausdrucksweise gemeint die langsam Richtung Beleidigungen /Provokation gingen.
Das Beispiel hast du heute zurecht selbst gegeben. Hätte ihn auch gesperrt dafür. http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=87564Was daran unqualifiziert sein soll weis ich nicht.
Und mit meinem Beitrag wollte ich bewirken,dass er sich am Riemen reisst(er ist momentan gereizt das sollte jeder im Forum wissen) und die Fronten glätten sonst nichts!!!
Und den eigentlich einzigen Misstand den ich hier im Forum finde "den mangelnden Informationsfluss von Forenleitung zu Usern" hab ich schon X-Mal vorgebracht und X-fach belegt. Kein Interesse dran,keine vernünftige Diskussion in den jeweiligen Threads.
Obwohl es aber ein Verbesserung darauf hin gab.Und den Teil hab ich überlesen:
(...Was sollen diese unqualifizierten Unterstellungen... wie Wiederholungen dieser inhaltslosen Unterstellungen. ....)
Du solltest wissen das sowas von mir nie kam und es auch nicht geben wird!
Ich mag das Forum sehr gerne und finde es besser als die Meisten das sollte klar sein und auch dich kann ich gut leiden Klaus. Weiß nicht wieso wir uns streiten sollten.Sollte es noch etwas zu sagen geben nehm ich mir gern die Zeit und wir können das in Ruhe über PN bereden.
mfg Christian -
- Offizieller Beitrag
Zitat von VR6 KORNUnd den eigentlich einzigen Misstand den ich hier im Forum finde "den mangelnden Informationsfluss von Forenleitung zu Usern" hab ich schon X-Mal vorgebracht und X-fach belegt. Kein Interesse dran,keine vernünftige Diskussion in den jeweiligen Threads.
Obwohl es aber ein Verbesserung darauf hin gab.Ich nehme Dein Angebot an. Schick mir bitte per PM detailiert und nachvollziehbar wo es mangelnden Informationsfluss gegeben hat.
Werde dass dann ggf. mit meinen x-tausend PM's abgleichen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!