• So werd jetzt auch mal meinen Ärger rausschreiben!
    Hab wie einige sehen mein Avatar geändert! Heut hat mich der Klaus per pn angeschrieben ich soll Ihn ändern!
    Obwohl das aufm Bild Ich bin! In den Regeln stehs so drin und trotzdem solls weg! Hab darauf dem Klaus geschrieben das das ich bin und was der Grund sein soll.
    Darauf hab ich diese überaus freundliche Nachricht bekommen! :


    Entweder Du hälst Dich an die Regeln wie alle andern auch oder wir verzichten auf Dich.
    Gruß
    Klaus


    Sowas von unfreundlich!!!!
    Aus meiner sicht ist das reine schikane mir gegenüber, weil ich hier auch schon ein paar Differenzen hatte! Ich habe gegen keinerlei regeln verstossen und wenn soll man es mir normal sagen! Ich muss auch net alles auf mir sitzen lasse!
    Und Ich schreibe das jetzt hier damit sich jeder ein Bild machen kann ob das gerechtfertigt is!


    Serkan

  • LOL Das is nur zum Style! Bin kein Satanist!
    Und wenn soll mans doch mal sagen! hier wird nur um den heißen Brei rumgeredet! Also Ich finds net in Ordnung!!!!!
    Man kann ja froh sein das ich noch ein recht harmloses Bild reingestellt hab!:biggrin:
    Ausserdem sei am Rande erwähnt das sich formen von Okultismus in durchaus Religiösem Hintergrund bewegen und sowas darf kein Grund sein!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Sag ja man könnte es so intepretieren und sowas wird dann natürlich nicht geduldet.... verständlich isses schon in gewisser Hinsicht.
    Mit der Freundlichkeit geb ich dir Recht, wobei dein Posting auch nicht mit Rosen geschmückt is...*lach


    Okultismus und umgedrehtes Kreuz sind zwei verschiedene Paar Schuhe;-) Dazu dein Motto... und schon hat man hier den Satanisten hehehe * etwas überspitzt gesagt!*

  • Wie gesagt! Es is kein Grund UND es ist keiner vom Klaus angegeben!
    Des war schon paar mal so das streit angefangen hat nur weil hier nicht klartext gesagt wird! Und wenn ich dann schon hör, AVATAR ÄNDERN!
    Obwohl Ich NICHT gegen Regeln verstossen hab.... MAN!


    Das bin ICH


    Also ich hab mich ja schon des öffteren wegen sowas beschäfftigt. Kreuz und so hat nur das auszusagen was der Träger meint! Die einen beten Satan an die anderen habens für ihren style! Den ganzen Gothic kram auch musik kann man in religiösem okulten zusammenhang sehen! WENN MAN WILL!
    Wie gesagt das is aber für viele nur Style!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ein "!" im Betreff hätte gelangt. Von dir kann man im Avatar nix erkennen, dafür aber Totenkopf und ein umgedrehtes Kreuz. Wir sind ein Autoforum, also soll das auch in den Avatars rüberkommen. Wer das mit dem Auto nicht mag, kann auch ein Bild von sich nehmen. ABer wie gesagt, da ist nix von zu erkennen und die anderen Symbole ... muss ich das wirklich erklären?
    Klaus hat recht, es steht in den Regeln, du hast sie akzeptiert. Die anderen halten sich an die Avatar-Regeln, dann solltest du das auch können. Wenn du das nicht willst, musst du halt mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das.


    Dein Ton ist alles andere als freundlich, also darfst du dich auch nicht wundern, wenn man es nicht zu dir ist.

    Automatische Anzeigen

  • Sicher ist Serkan auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen. Somit entspricht es nicht ganz den Regeln.
    Aber wie er schon sagte, einfach von vornherrein nen Grund angeben. Dann wäre das Thema hier wohl gar nicht erst aufgetaucht und alles wäre jut.. :)
    Aber jetzt könntest du es ändern Serkan. Den grund hast du jetzt.


    andreas

  • ***Wer is hier scheiße?? HÄ***** Bist du was besseres?


    HA Marius ich würds mir auch gern ersparen! Für mich wäres net schlimm des Bild zu ändern! Aber wenn was beanstandet wird dann richtig! Und dann net in so einem Ton! Des kann man mit meinem Schreiben gar net vergleichen! Ich werd jetzt des Bild ma rausnehmen! Aber ich werd auch ein neues Die Tage reinstellen. Und ich möcht das sich der Klaus hier auch äussert!

  • Zitat von shyness180175

    :hahaha: boaaaaaaaaaaaaa!seid ihr sch****e!:lachen3:


    ich seh schon, du bist viel viel besser...


    weiter möchte ich hierzu nichts sagen. muss ja nicht sein..


    andreas

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ***Wer is hier scheiße?? HÄ***** Bist du was besseres?


    HA Marius ich würds mir auch gern ersparen! Für mich wäres net schlimm des Bild zu ändern! Aber wenn was beanstandet wird dann richtig! Und dann net in so einem Ton! Des kann man mit meinem Schreiben gar net vergleichen! Ich werd jetzt des Bild ma rausnehmen! Aber ich werd auch ein neues Die Tage reinstellen. Und ich möcht das sich der Klaus hier auch äussert!


    Mir reicht deine GROSSCHREIBUNG und deine Ausrufezeichen, um die Freundlichkeit deiner Beiträge zu Interpretieren!!!


    (um mal in deinen Worten zu schreiben).


    Over and out, gute Nacht.

  • Mit den Mangel an Infos hast schon recht Primes. Aber das lohnt sich hier doch nicht. Bekommst höchstens noch zu recht ne Sperre,wegen dem Gemäcker.
    Und Marius hats dir doch jetzt erklärt :spitze:
    Akzeptiere es einfach und denk dir doch deinen Teil.




    Oder siehs so (nicht ernst nehmen):


    Mods/Admins haben zu viel zu tun/keine zeit für Begründungen.
    Denn man muss berücksichtigen fast alle Admins/mods sind hier Männer und
    Männer sterben in der regel 5 jahre früher wie frauen :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    (Zitat eines Forumsmitglieds welches nicht erwähnt werden möchte)

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Mensch Korni! Das geht doch net an oder? Klartext reden und sich einigen oder darüber diskutieren! Und warum soll ich hier nix dazu sagen! Im gegensatz zu einigen Anderen hab ich ne meihnung und das sag ich hier halt auch! Hier gibts nix unter die Gürtellienie sondern nur fakten. Ist auch KEIN GRUND FÜR EINE SPERRE!
    Und Fakt is das des net richtig is! Und dan wird erzählt man hat ja auch privatleben deswegen wird der Grund net reingeschrieben!

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder das gleiche !
    Da ist einem ein Avatar, das nichts mit Autos oder einem Userfoto zu tun hat, so wichtig, dass er Auszüge aus PM's (Persönliche Mails) hier ohne Genehmigung veröffentlicht und gleich springen wieder mal einige auf und kommentieren mit Halbwissen die Sache, die eigentlich kurz und knackig zu erledigen gewesen wäre. Übrigens war das nicht die erste Mail zum Thema und die scharfe Formulierung begründet in seiner vorhergehenden Antwort.
    Es ist immer wieder unglaublich!


    Es werde hier trotz der Provokation nicht die Unverschämtheiten mir gegenüber in (Persönlichen Mails)veröfffentlichen.


    Irgendwie ist es doch traurig wenn ein nicht regelkonformers Avatar für einen User das Wichtigste hier zu sein scheint.


    VR6 KORN - sag mir ein konkrettes, nachvollziehbares Beispiel das ein User hier wegen "Gemäcker" gesperrt worden wäre.
    Was sollen diese unqualifizierten Unterstellungen eigentlich bewirken ?


    Fast jeder User hat irgendwann mal "gemäckert" und oft floß dies auch als konstruktive Kritik in das Forum ein. Ich kenne keine User. die wegen so etwas ermahnt oder verwarnt worden wäre. In keiner Forenregel steht drin, dass "Gemäcker" verboten ist.


    Ich habe schon baffiz mal dazu aufgefordert mir persönlich und nachvollziehbar die Missstände zu nennen.
    Das wäre wirklich besser wie Wiederholungen dieser inhaltslosen Unterstellungen. :gähn:


    https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/kommunikation-in-foren

  • Jetzt sag Ich Dir mal was! Entweder Du sagst was sache ist oder lässt es bleiben! Ich hab ein Bild reingestellt. Ich war drauf und Du hast ein Problem damit! Ich will wissen was los ist aber Du kannst es mir nicht sagen und jetzt immer noch nicht! COOL
    Statt desen bekomm ich jetzt ein Schreiben wo ich euch angeblich verarsche und eine Art wie " Du kannsch ja gehn"
    Und das veröffentlichen von unserem Schriftverkehr tut gar nichts zur sache, Das macht der Günter auch jedesmal!
    Sag was sache ist und gut! Ich bin ganz bestimmt net wegen Dir hier Klaus!
    Muss mir nicht alles gefallen lassen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!