Hi,
hab mal ein wenig rumgesucht aber bin da noch nicht so richtig fündig geworden. Möche ein Gamma IV einbauen, zur Zeit hab ich ein älteres panasonic mit Wechsler drin, das radio ist aber nicht so dolle... Könnte der Wechsler ans Gamma IV passen? Grundsätzlich meine ich incl. vielleicht so passendem Stecker? ( Ich weiß, das einfachste wäre es, das Radio rauszunehmen und nachzusehen, bin aber faul...)
passen Panasonic Wechsler an Gamma IV?
-
-
-
Meines wissens geht das nicht es gibt von der Firma c-quence nen Adapter mit dem kann man auf VW Radios nen JVC Wechsler anschließen das ist das einzigste mir bekannte System.
-
Ich weiß gerade nicht, welches das Gamma IV ist. Aber ein recht alter Panasonic Wechler läuft mit Adapter in den Golf 4 Radios auch an der Navi.
Aber manchmal hatte er Probleme mit dem CD Wechseln. Wir haben aber nicht nachgeprüft, ob es am Wechsler oder der Konnektivität lag.
-
der vw wechsler aus meinem corrado ,war z..b auch nen panasonic ,nur mit vw typ bezeichnung drauf,konnte also vom panasonic den cd einschub benutzen.aber welcher das war ,keine ahnung,hatte nen kumpel mit carhifi laden ,da haben wir das damals rausgefunden.
aber mit nem adapter geht das ,denke auch so.
gruss -
Es passen folgende Panasonic Wechsler an VW Radios
8-fach-Wechsler: CX-DP 88 N, CX-DP 801 und CX-DP 803
6-fach-Wechsler: CX-DP 600, CX-DP 601, CX-DP 9060, CX-DP 9061 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!