Steht im Großen VW Corrado Buch was über die Geschichte und Entwicklung vom Corrado?
Danke im Vorraus an alle.
MFG
Steht im Großen VW Corrado Buch was über die Geschichte und Entwicklung vom Corrado?
Danke im Vorraus an alle.
MFG
Wäre ja dumm wenn nicht.
Die Geschichte und Entwicklung des Corrado sind darin ausführlich beschrieben.
welche buch is das? link oder genauer Name wäre mal nett
welche buch is das? link oder genauer Name wäre mal nett
Sehr seltenes und sehr gefragtes Buch.
Leider schon lange nicht mehr im Handel erhältlich.
Aaaaaber als Schnäppchen bei
Die Bezeichnung "Taschenbuch" ist natürlich Kokolores. Ist ein großer Bildband.
Titel wie oben in der Überschrift steht: Das große VW Corrado Buch
Schnäppchen ist gut ausgedrückt.
steht auch drin wie man was ersetzt und selbst reparieren kann ?
steht auch drin wie man was ersetzt und selbst reparieren kann ?
Das ist ein Buch über den Corrado, seine Entstehung und seine Geschichte und keine Rep-Anleitung.
Mist hätte ich 2001 in Rothenfelde mal zugeschlagen, da gab es die zu Hauf für 200 deutsche Mark!
ganz schon stolzer Preis lohnt sich der Kauf?
ganz schon stolzer Preis lohnt sich der Kauf?
Das Buch lohnt sich immer. Ist jedenfalls meine Meinung... über die Tatsache braucht man nicht zu diskutieren.
Was man für ein Buch ausgeben möchte, liegt allerdings im Ermessen des Käufers...
Ich meine "JA".
Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung... ich weiß, dass es einige Leute gibt, die anderer Meinung sind. Deswegen bitte nicht gleich mit Steinen werfen.
Wenn Du möchtest, mach ich Dir gerne ein paar Fotos von meinem Exemplar.
Brauche dafür Deine E-Mail-Adresse...
wie man denn corrado pflegt und repariert usw. gehört ja auch zum corrado und für 200euro sollte alles drin stehen meiner meinung nach
wie man denn corrado pflegt und repariert usw. gehört ja auch zum corrado und für 200euro sollte alles drin stehen meiner meinung nach
Dann kauf Dir doch den
@ Gregor habe das Buch auch schon entdeckt is ja aber nur von 89-93 gibt es auch noch eins für danach?
Fotos wären nett haste PN
@ Gregor habe das Buch auch schon entdeckt is ja aber nur von 89-93 gibt es auch noch eins für danach?
Fotos wären nett haste PN
Meinst du das die Schrauben beim Corrado von 93-95 anders gelöst werden?
Wer noch Fotos vom großen Corrado-Buch haben möchte, kann mir gerne seine E-Mail-Adresse per PM senden.
Um die Antwort auf eventuelle Fragen vorweg zu nehmen:
Nein, ich verkaufe es nicht!
....und für 200euro sollte alles drin stehen meiner meinung nach
Die 200-300 EUR ist der aktuelle Marktpreis (=Liebhaberwert).
Der Neupreis hatte DM 78,00 betragen (=EUR 39,88 ).
Ich kenne Kochbücher, die neu teurer sind.
Andererseits gibt´s auch Briefmarken, die wertvoller sind als alle Corradobücher zusammen. Mit denen wirst Du noch nicht mal ne Postkarte versenden können.
wollt mal loswerden das Gregor echt ein toller Typ ist und das Forum gut unterstützt. Ich glaub ich sprech mal für alle die die Bilder per mail erhalten ein dickes DANKESCHÖN an Dich aus.
Dieses Buch ist genial!!!
Es hat prima Bilder, die in der Produktentstehungsphase entstanden sind. Man sieht verschiedene Konzeptzeichnungen oder wie Corrados im Maßstab 1:1 handmodelliert werden.
Nur zu besonderen Anlässen nehme ich das Buch zur Hand!
@ CorradoVR6Dream: danke für die Blumen aber ich denke das ist ne Selbstverständlichkeit. War überhaupt kein Aufwand, also nicht der Rede wert. Es gibt Leute hier, die machen wesentlich mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!