Bei 220 km/h Schluss

  • das ist natürlich übel...nen wunder das er da noch 220 geschaft hat...
    @skyblue übrigens war der Oettinger G60 mit 190 PS damals mit einer höchstgeschwindigkeit von über 240 sachen angegeben also dürfte das mit den echten 235Km/h bei ordentlichen 180 PS schon stimmen aber lassen wir das v max gefasel...;-)

  • was hat es eigentlich mit dem Klopfsensor auf sich,wieso sollte der für den Verlust der Leistung in den oberen Bereichen sein? so lange der Motor nicht klopft,hat es ja damit nix zutun.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • :thema:
    Kolbenring defekt-immer ein bischen öl verbrannt-dann kolben geschmolzen!!! Hatte ein Arbeitskollege von mir mal in seinem G60. Oder Simmerringe vom Lader defekt-öl mit verbrannt. Gemisch zu mager könnte aber wie gesagt auch sein. Falsche Zündkerzen?

    Trau nicht dem was Du siehst - Er könnte G-Laden sein

  • Zündkerzen passt. Kolbenringe auch nicht defekt. Die Einspritzventile sind auch gut. Das Problem war der Kabelbaum von der Einspritzleiste. Der hat auf masse geschlagen beim 2.ten Einspritzventil. Na ja und bei 220km/h wenn dann ein Einspritzventil ausfällt dann hat das wohl das ergebnis. Ich schau mal das ich noch Bilder von dem Kolben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!