da ich so einige Modifizierung am Motor und Lader hab,bzw. bald vornehmen werde,wird es dann auch Zeit nen größeren LLK einzubauen und da sehe ich 3 Alternativen.Ach ja,mein Rado ist mit Klima.
1. beide LLK vom S3.Ein LLK ist schon größer als orig. g60,mit 13 Rippen soweit ich das erkennen konnte.Gefällt mir auf jedenfall sehr gut,ich bin aber unsicher ob die einzelnen LLK in die Seiten passen,da die ja größer sind.
Vorteil: große Kühlfläche , Nachteil: Wege sind sehr lang.
2. grosser LLK in der Mitte,Anschlüsse an den Seiten,da gibts momentan zig verschiedene.So gefällt mir zb. einer mit Massen 550x200x80.
Ich habe mal eben drunter geschaut und stellt sich die Servoleitung in den Weg,ansonsten würde passen.Warscheinlich gibt es aber eine Möglichkeit diese Servoleitung irgendwie zu kürzen.Außerdem würde man die Luftzufuhr von unten,für den Wasserkühler versperren.
3. Octavia RS,kenn ich nichthab ich nicht gesehen,hab aber mir sagen lassen,dass dieser beide Anschlüsse an einer Seite hat.Finde ich klasse,dann hat muss man weniger mit den Schläuchen kämpfen.
Evtl. ne andere Alternative? Wichtig halt,dass es etwa das Doppelte Volumen aufnehmen kann als orig. und nicht sehr kostenspielig.