Stellt die Hauben auf die Waage
Fahren ohne Motorhaube bei leichtem Regen ?
-
-
-
Wäre gerne in der nähe gewesen Sowas sieht man ja nicht alle Tage das einer ohne Motorhaube durch die gegend gondelt!
-
Wäre gerne in der nähe gewesen Sowas sieht man ja nicht alle Tage das einer ohne Motorhaube durch die gegend gondelt!
Da haben auch einige 2 mal hin geschaut, da ich ja auch nicht schneller gefahren bin wie 130 war ich ja auch noch fast die ganze zeit auf der rechten spur !
-
Wenn regen im Motorraum schlecht ist dann ratet ihr also auch von Lufthutzen ab???
-
- Offizieller Beitrag
Richtige Autos die eine Lufthutze mit Sinn haben (wenn der Doppelvergaser oder der Kompressor darunter ist) fahren nicht im Regen.
Dem ATU-Lufthutzen-Tuner sollte es egal sein ob es regnet. -
-
Der Motor ist ja bis auf die Luft, die rein muss ein geschlossenes System, also solange der keine Wasser saugt, sollte es doch keine Probleme geben.
-
- Offizieller Beitrag
Der Motor ist ja bis auf die Luft, die rein muss ein geschlossenes System, also solange der keine Wasser saugt, sollte es doch keine Probleme geben.
....und wie schnell ist da Wasser drin wenn die Vergaser oder die Kompressoren richtig saugen und die Lufthutze dem Regen auch noch den Weg zeigt.
-
Wenn regen im Motorraum schlecht ist dann ratet ihr also auch von Lufthutzen ab???
Jo und den Motorraum von unten gegen Wasser schützen würde ich auch noch Ich glaube nicht das der Motor gegen Spritz-Wasser allergisch ist, aber zuviel wasser ist denke ich mal nicht gut.
-
ich möchte mir die F50 Lufthutze zulegen und da lässt sich Regen im Motorraum wenn man mal unterwegs und nicht unterm Carport ist nicht verhindern.
-
Fürn TÜV dann aber gleich noch ne zweite unverbastelte Haube einplanen...
-
-
Ich lass die Hutze eintragen, hat ein Kumpel bei seinem Celica auch drauf und eingetragen.
-
Wenn die aber nach innen offen ist, bekommste Problem mitm Standgeräusch, bei uns hier trägt sowas kein normaler TÜV ein.
-
He Jürgen,
dann fahr nach Parsberg ist von dir ca 15 min weg der ist sehr
kullant trägt meine sachen auch immer und alles ein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!