Hallo
Hab da mal ne Frage und zwar Folgendes:
Kann man die Sitze eigentlich tauschen, also Beifahrer Sitz auf die Konsole des Fahrersitz und umgekehrt.. ?
Geht sowas.. Würde mich mal interessieren?!
Mfg
Stefan
Hallo
Hab da mal ne Frage und zwar Folgendes:
Kann man die Sitze eigentlich tauschen, also Beifahrer Sitz auf die Konsole des Fahrersitz und umgekehrt.. ?
Geht sowas.. Würde mich mal interessieren?!
Mfg
Stefan
klar , denke schon dass das geht, der klapphebel sitzt ja auf beiden seiten......
mfg
Sven
klar , denke schon dass das geht, der klapphebel sitzt ja auf beiden seiten......
mfg
Sven
Aber nicht beim Corrado
Ja, hab ich schonmal probiert. Allerdings ist der Hebel zum Umklappen in der Mitte.
Aber nicht beim Corrado
Es sei denn, Stefan hat vor, diesen Wechsel bei Recaros zu verwirklichen...
Beifahrersitz statt Fahrersitz, weil er meistens im besseren Zustand ist.
Hast du dir das so vorgestellt?
Nee nicht umtauschen, ich sage mal so aus 2 Austattungen eine machen..
Also 2 Topsitze und 2 ebend weniger gute Sitze.. zum beziehen oder sonst was!
Erm Stefan.. Ja hab schon meine Recaros gegen die neuen Recaros getauscht.. Hab jetzt Neues Modell Recaro Beige
Gruß
Stefan
Bei Recaros gibt es keine Probleme. Einfach Konsole A gegen Konsole B tauschen.
Wenns aber nur die Standard-Sitze sind, dann ist das untereinander äußerst aufwendig und in Verbidnung mit Recaros(bzw Konsolen) dann eher völliger Unsinn.
Dann eher von vornherein gescheite Sitze nehmen und die guten Recaro-Konsolen hernehmen...
Upgrademöglichkeit von den Standard-Sitzen gibt es in dieser eleganten Variante hier so nicht....
Danke für die antwort..
Aber nicht beim Corrado
ich meinte ja auch die Recaro`s.................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!