Hi!
Hat jemand ne Anleitung wie man den Auspuffausschnitt am Corrado vergrößern kann? (in meinem Fall verbreitern, weil der ist ja ziemlich schmal.
Hab eher an so was wie mit Glasfasermatten gedacht, nicht einfach nur ausschneiden.
Auspuffausschnitt verändern
-
-
-
Wenn du die Aussparung frößer machen willst, wieso dann Glasfasermatten?
-
Hi!
Hat jemand ne Anleitung wie man den Auspuffausschnitt am Corrado vergrößern kann? (in meinem Fall verbreitern, weil der ist ja ziemlich schmal.
Hab eher an so was wie mit Glasfasermatten gedacht, nicht einfach nur ausschneiden.Anleitung ???
Wie wärs mit nem Drehmel damit bekommst denn ausschnitt schon mal größer !Und das mit den Glasfasermatten versteh ich auch nicht ....
-
Ja, das mitm Drehmel ist ja alles schön und gut, aber dann hab ich ja ne Kante und ich wollte das der Ausschnitt praktisch wie original aussieht, also auch schön rund ist an den Seiten, ohne Kante.
Deshalb hab ich gedahct dsas könnte man irgendwie wieder nachformen. (mit was das geht weiß ich ja selbst nicht, hab das eben nur mal gesehen mit den Matten) -
habe die aussparung bei mir mit ner bohrmaschine und nem schleifaufsatz vergrößert. sind viele kleine schleifpapierlappen an einer welle mit ca 80mm durchmesser. damit bekommt man gut die rundungen hin. gerade stellen hab ich gesägt. der lack geht dabei nicht kaputt, also kein nachlackieren...
-
-
*Teile anbieten über PM oder im Marktplatz*
andreas
-
Ja, vielen Dank für das Angebot, aber ich denk ich werd selbst versuchen meine zu bearbeiten. Mitm Lack ist es eh egal, weil er nächstes Jahr neu lackiert wird.
Hab mir auch schon überlegt den Ausschnitt vom Golf 2 (von der breiten Stoßstange reinzumachen) s gibt ja betriebe die das mit dem Plastikschweißen machen oder wie das heißt. -
kunststoffschweissen ja..
schade um die orginale schürze...andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!