....so hab es endlich geschafft mich hier anzumelden. Werd mich kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Gregor , bin 37 Lenzen alt/jung, bin gelernter KFZ`ler, arbeite bei einem Automobilhersteller, und bin seit 1995 mit einem Corradovirus befallen, kennt zufällig jemand das Virus ? ...habe seit 2003 meinen 3. 53i PG geholt und der auch aktuell es bleiben wird. Es handelt sich um ein 91`ger Exclusiv mit Recaro Lederausstatung, so wie ich ihn wollte. Naja dabei ist es aber nicht geblieben, er ist aber so aufgemacht das er zu jeder Zeit wieder im Orginalzustand zurückgerüstet werden kann, denn wen ich mir so die Statistiken anschau gibbet ja nich mehr viele Rados egal ob übertuned oder orginal. Nun hoffe ich auf eine super schreiberei mit Euch und Hoffe den ein oder anderen mal zu Gesicht zubekommen. Bis dann Euer Gregor
...nu bin ich auch dabei....
-
-
-
servus, in reutlingen hatte ich meinen corrado gekauft...
vor 4 lenzen -
willkommen
-
Hi,
und auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG
Chris -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier;)
-
-
Herzlich Willkommen im Stuggitown-Land!
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr beim nächsten Stuggitown, damit der Anteil an erwachsenen Corradofahrern noch ein wenig steigt...
Gruß, Ralf
-
Hallo,
herzlich willkommen!
...noch einer mit rt-kennzeichen....
gruß
joachim -
Herzlich Willkommen im Stuggitown-Land!
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr beim nächsten Stuggitown, damit der Anteil an erwachsenen Corradofahrern noch ein wenig steigt...
Gruß, Ralf
...werd versuchen dort hinzukommen, aber ob dadurch der erwachsenen Anteil steigt...
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Was Virus hier? Nein, das musst du falsch in die Ohren bekommen haben.Wir sind nur in unsere Autos aber das heißt noch lange nicht, dass wir krank seien oder vielleicht doch ein bissl
Grüße
Micha
-
Willkommen an Board
-
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Was Virus hier? Nein, das musst du falsch in die Ohren bekommen haben.Wir sind nur in unsere Autos aber das heißt noch lange nicht, dass wir krank seien oder vielleicht doch ein bissl
Grüße
Micha
also ich glaube ICH bin krank nach rados meine frau sagt das zumindest...
Wuschell: Herzlich willkommen und viel spaß hier....
-
Viele Grüsse auch aus Pfullingen,fahre auch schon 9Jahre Corrado früher G60 seit 2Jahren VR6.
-
- Offizieller Beitrag
Im Namen der Admin's und der Mod's auch ein herzliches "Willkommen"
... und immer schön die "Suchen" - Funktion des Forums nutzen vor dem Posten -
Hallo aus dem Landkreis Tübingen
-
willkommen auch von mir
-
-
.....für das herzliche Wilkommen...
-
Hiho willkommen bei den Kranken
-
Auch von mir Herzlich Wilkommen..
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!