das werden wir die tage sehn ob sich das noch einstellen läst notfalls muss ich oben auch noch was an den haltern basteln
Angel Eyes beim neuen Modell?
-
-
-
Hi, zu den Thema Lichteinstellung kann ich nichts sagen.
Den zum TÜV fahr ich mit meinen orginalen, den bei den
Inpros ist Xenon verbaut, da ist Scheinwerfer mir lieber
als zweimal zum TÜV(Bitte spart euch nun die Komentare
zwecks Xenon, Blendung der anderen usw) -
hab grad ma rumprobiert bei mir is soviel einstelspielraum ich denke ma das gibt keine probleme (hoffe ich)
wie habt ihr das mit fernlicht+ abblendlicht zusammen gemacht nur über relai oder lötpunkt im lenkstockschalter oder habt ihr diese messingbrücke im relai kasten? wen ihr die brücke habt in welchen relai paltz muss das teil den rein?
-
hab nochma bisgen rumgespeit anscheinend klapt das mit dem einstellen doch noicht so ganz die einstelschraube ist einfach zu kurz im gehäuse ist genug platz mit der elektrischen verstellung schibt sich die stange zwar noch ca 0,5-1cm vor aber ob das reicht werd ich die tage beim einstellen merken
das ausrichten is auch nicht so einfach wie ich dachte es geht einfach nicht dort hin wo ich es möchte sone scheiße aber auch....
-
Bei den Stellmotoren mußt du vorsichtig sein die haben eine Nullstellung oder wie das heißt wenn mann die zuweit rausdreht fangen die eigenständig an zu arbeiten. Das mit dem genug Platz dachte ich auch der lag mit ner ganz kleinen Ecke am Glas an und zwar da wo die Linse verbaut ist.
MFG
-
-
hab den stellmotor bei offenem gehäuse soweit vorgeschraubt wies ging und kann die elektr. verstellung noch rausfahren lassen und das innenleben liegt nicht am glas an aber ob das tief genug dan ist weiß ich nicht ich hoffe es,
hast du es den jetzt tief genug am leuchten oder wie hast du es gemacht?
-
Ich habe bei mir die Scheinwerfer original sitzen lassen. Das war mir alles zu kompliziert der eine leuchtete in die Bäume der leuchtete irgendwo ins Feld da hatte ich dann keine lust mehr;)
-
jaja wenn die pfeifen endlich ma welche im neuen gehäuse herstellen würden was...
-
- Offizieller Beitrag
jaja wenn die pfeifen endlich ma welche im neuen gehäuse herstellen würden was...
Die orginal Scheinwerfer-Gehäuse sind bei allen Modellen und Modelljahren identisch.
Es gibt demnach keine Gehäuse vom alten oder neuen Modell. -
das is mir aber neu bisher hieß es immer die gehäuse + glas sind anders
-
-
- Offizieller Beitrag
das is mir aber neu bisher hieß es immer die gehäuse + glas sind anders
Aber bestimmt nicht hier.
Nur das Glas und der Rahmen darum ist anders.
-
dan soll das halt ma nen hersteller anpassen grml
-
Die orginal Scheinwerfer-Gehäuse sind bei allen Modellen und Modelljahren identisch.
Es gibt demnach keine Gehäuse vom alten oder neuen Modell.... das nicht, aber es gibt unterschiedliche Blenden !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!