Ist denn der Ansaugtrakt dicht? hat da vielleicht ein Marder reingebissen?
springt nicht mehr an
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Nein ist nichts zu sehen.
Luftansaug ist ein Powerrohr verbaut, das kann kein Marder durch bekommen.
Ansonsten habe ich auch nirgendwo etwas seltsames bemerkt oder gesehen...Bitte weitere Tips
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der geber ist wenn du vor dem motor stehst auf der rechte seite... im prinzip unter dem VERTEILER ... den kann man nicht verfehler...
rechte seite --> unter dem Verteiler --> wasserflasch --> links drunter vom wasserflansch --> 2 polig Weisser stecker...
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das war doch mal ne Antwort:)
Danke auf sowas hatte ich gewartet. Jetzt kann ich auch was machen.
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Könnte es sein, das dein Luftmengenmesser hängt? Mach mal Ansugstutzen vom Luftfilterkasten ab. (Der große runde Anschluß) Darunter sitz das Teil. Is nen silberner Teller. Beweg den mal vorsichtig. ACHTUNG: NICHT DABEI VERSTELLEN!!!!! Wenn der klebt springt der Motor nicht an....
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Durch bloßem hoch und runter bewegen der Stauscheibe verstellt sich doch nichts!?!?
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Richtig.... schreibe abe lieber die eine oder andere Warnung mehr, bevor nachher was verbogen ist....
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noch einer eine Idee?
Was ich jetzt in der Zwischenzeit schon gemacht habe...Neue Zündkerzen eingebaut... aber leider keine Wirkung
Wo ist diese Stauklappe? Und hat noch einer eine Idee?
Es könnte auch die Zündspule sein?! oder?
Hat jemand die Widerstandswerte vom Temperaturgeber?
So das ich ihn mal testen könnte?Bitte um Hilfe
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sehr sehr eigenartiger Fehler.Wenn es einen Funken gibt und eingespritzt wird,muss er starten,egal was die anderen geber sagen.Einzig was ich noch mir denken könnte,dass dein Auspuff irgendwie evtl. verstopft ist.Wobei der trotzdem anspringen sollte.
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Könnte es sein, das dein Luftmengenmesser hängt? Mach mal Ansugstutzen vom Luftfilterkasten ab. (Der große runde Anschluß) Darunter sitz das Teil. Is nen silberner Teller. Beweg den mal vorsichtig. ACHTUNG: NICHT DABEI VERSTELLEN!!!!! Wenn der klebt springt der Motor nicht an....
Wo das Dingen sitzt hatte ich ja schon geschrieben....
Zitat von mike.m5sehr sehr eigenartiger Fehler.Wenn es einen Funken gibt und eingespritzt wird,muss er starten,egal was die anderen geber sagen.Einzig was ich noch mir denken könnte,dass dein Auspuff irgendwie evtl. verstopft ist.Wobei der trotzdem anspringen sollte
Nich ganz richtig. Wenn der Verbrennung keine oder nicht ausreichend Luft zugeführt wird springt er nicht an.....
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werde das gleich mal überprüfen...
Sonst noch ne andere Idee?
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diese silberne Platte war es nicht.
Hatte leichtes Spiel und ging auch ganz einfach zu bewegen...Könnte es die Zündspule sein, das der Funken jetzt zu schwach ist?
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Ich kann bei sowas nur immer wieder empfehlen einfach mal auf Verdacht den Zündanlassschalter zu wechseln, ich hab das shice Teil die letzten drei Jahre jedes Frühjahr wechseln müssen, warum auch immer, und hab mir jedesmal nen Wolf gesucht...
Link zu meinem Thema damals, da blieb aber der Funke weg
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jo wenn der funke wegbleibt dann ja,aber sonst.... eigentlich nicht
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Ich habe mal noch eine Frage...
Bei mir komme keine Abgase beim starten aus dem Auspuff.
Kann es sein, das der zu ist, und der corrado desswegen nicht anspringt?
Wie kann ich das testen ohne Hebebühne, wo ich den auspuff dann abschrauben könnte.Hat einer ne Idee. Oder kommt da nie was raus beim starten?
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eigentlich nicht,da der ja nicht zündet und ohne Zündung gibt es keinen Abgasdruck,somit ist das eher ein leichter Luftstoß,mehr nicht.
Prüfen ohne den abzuschrauben? wie soll das gehen,du musst doch mal reingugn
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Zum Auspuff:
Ist vielleicht nicht gerade ein Konventionelle Methode aber versuchen kann mans ja mal: eine Tüte, möglichst luftleer (so sieht mans besser) über den Auspuff stülpen und mit nem Gummi befestigen, dann mal anlassen versuchen, wenn sie sich aufbläst ist dein Auspuff nicht verstopft. -
der gute zündet ja...
er startet bloß nicht. Wenn man vorn den Stopfen ab macht, wo man Abgase vor dem Kat messen kann, qualmt er da ganz fleißig raus. Aber hinten kommt kein Qualm.Mit der Tüte ist ne gute idee, wenn man alleine da ist. werde ich mal versuchen.
Danke
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Servus Philipp,
Also das ja schon ein sehr extravagantes Problem das du da hast!
Ich würde mal den Schlauch der direkt vom Luftfilterkasten weg geht abmachen. Ich denke das dein Steuerkolben im Mengenteiler fest is, also immer "auf Vollgas" einspritzt, deine Hubscheibe sich aber nich bewegt und dein Motor deswegen keine Luft bekommt! Probier das mal aus und tret während des startens das Gaspedal durch das deine Drosselklappe aufmacht!Bester Gruß, Marc
PS: Vll hast du ja auch ein Mengenteiler zum probieren?
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Servus Philipp,
Also das ja schon ein sehr extravagantes Problem das du da hast!
Ich würde mal den Schlauch der direkt vom Luftfilterkasten weg geht abmachen. Ich denke das dein Steuerkolben im Mengenteiler fest is, also immer "auf Vollgas" einspritzt, deine Hubscheibe sich aber nich bewegt und dein Motor deswegen keine Luft bekommt! Probier das mal aus und tret während des startens das Gaspedal durch das deine Drosselklappe aufmacht!Bester Gruß, Marc
PS: Vll hast du ja auch ein Mengenteiler zum probieren?
Hatte ich ihm ja schon geschrieben....
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