Hilfe für Front-System!?

  • Das kannste laut sagen, dasd in ne Klanganlage genausoviel, meiner Meinung nach sogar noch viel mehr Kohle stecken kannst, wie in ne Dragger-Anlage...! Meine Klang wird auf jeden Fall teurer wie des Dragger-Zeug, des aus der letzten Saison noch rumliegt...!


    Die wichtigste Entscheidung is halt echt, lässt den Originalplatz oder baust dir Doorboards auf und hängst 16er rin...!? Wobei ich denk, ein guter 16er reicht echt...!


    CorradoSusi: hast ma Pics von deiner Anlage???

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • man kriegt auch in die orginale seitentaschen mit bissel einbauaufwand 16er rein.
    nen mdf od stahlring ist naruerlich pflich.
    es gibt ne menge guter chasis,die frage muss immer heissen,was willste ausgeben?welche musik usw.
    es bringt nichts die firmennamen zu nennen ohne das zu wissen.
    ein ordentlicher einbau ist mehr als alles andere wert ,denn die beste anlage klingt kaese ,wenn sie nicht ordentlich verbaut wurde .
    ich selber habe selbstbau doorboards mit einem 13er compo+ 2 x 16er pro seite verbaut.meine intension war ganz klar klang und pegelfest.um dieses beides zu erreichen musst du ne menge holz lassen,da es sehr teuer war.
    ich plane jetzt gerade nen einbau in meinem alltagswagen (g3) das wird mich ohne headunit 1500euro kosten,da habe ich dann was ,was eigentlich reichen muesste,was aber auch nicht an die anlage ran kommt ,die ich im rado verbaut habe.
    z.b kommt da ein 16er (hertz hsk165) rein+ 30er bass (es 300 hertz) und ne audison 5kanal aus der lrx reihe.kabel von audison connection und daemmug mit bitumenmatten+ noisekiller paste. ein stahlrahmen fuer das 16er ,was direkt auf das blech geschraubt wird. ein doppelter boden im heck,damit ein geschlossenes gehaeuse fuer den bass entsteht. parameter des herstellers beachten dabei.
    ich werde die anlage vollaktiv steuern,dh. jede box errhaelt einen eigenen kanal vom verstaerker. das headunit ein pioneer mit dsp und aktiver 3wege freq.weiche steuert den rest.
    das mal als denkanstoss
    gruss
    ps
    fachhaendler aufsuchen und beraten lassen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!