Oh ha mit wie viel haben die dich den gefilmt?
Mit 27 drüber da waren die paar prozent schon runter u mein Auto war gerade 2 Tage angemeldet...
Seid dem fahre ich immer vorschriftsmäßig...
Würde ich euch auch raten cruisen ist besser als rasen
Gruß
Oh ha mit wie viel haben die dich den gefilmt?
Mit 27 drüber da waren die paar prozent schon runter u mein Auto war gerade 2 Tage angemeldet...
Seid dem fahre ich immer vorschriftsmäßig...
Würde ich euch auch raten cruisen ist besser als rasen
Gruß
ich versteh das schon @ corradoman ich wollte halt lieber schnell rüber solang die andern rot haben anstatt auf die kreuzung zu rutschen naja war wohl nen fehler
pTrk im nachhinein hab ich auch erfahren müssen, dass es ein Fehler war und mache das heute nicht mal mehr ansatzweise. Nicht, dass ich Respekt verspüre gegenüber den Arschlöchern, nein, einfach nur, weil es mächtig in die Tasche geht, Nerven, als auch Zeit kostet.
Alles in allem hast du nach 1 Jahr nach dem Vorfall mit den Behörden zu tun.
Egal, jeder lernt am besten aus den eigenen Fehlern.
Weißt bescheid, wenn was ist ICQ
Über einige Antworten und Bemerkungen kann man nur den Kopf schütteln..........
Ich wollte nur mal nebenbei anmerken das ich vor ein paar Jahren wegen so jemandem "der noch schnell bei rot rüberhuschen wollte" und wohl auch meinte das es ja nur eine "Lapalie" wäre, meinen Corrado verloren habe.
Glücklicherweise ist meiner Frau damals nichts passiert.
Da aber alle anderen Fahrzeugführer im morgendlichen "Berufsverkehr-Streß" waren hatte niemand Zeit eine Zeugenaussage zu machen und die Versicherungen einigten sich auf 50/50.........Wenn ihr also mal aus der nahen Verwandschaft jemanden wegen einem Rotlichverstoß o.ä. verlieren solltet denkt mal an eure Zeilen hier zurück.
Das mit dem Corry tut mir Leid, aber gut das deine Frau so davon gekommen ist.
Das ist der jugendliche Leichtsinn, welcher hier kusiert!
Meinen Dad haben sie vor 2 Jahren auch abgeschossen, War ne Überland Kreuzung, wo 60 ist. Der, der ihm in die Seite gefahren ist, hat gesagt ihn hat die Sonne geblendet..... Deswegen ist er mit 75 über die rote Ampel und meinem Dad in die Seite. Schön der A4 platt ( Auspufftunnel zusammengedrückt) ... Ihm ist nicht soo viel passiert, aber hatte auch Probleme mit dem Gehör und Warnehmung. Echt nicht feierlich.
Naja, wir hatten 2 Zeugen und einen Sohn (moi) der bei Audi nen Gutachten gemacht hat und so wurde der neue (viel bessere) gleich bezahlt. Wichtig ist, das man sowas übern Anwalt laufen lässt wegen Spätfolgen und so.
Also, fahrt vernünftig.
PS: Klar fahre ich schnell, aber ich nehem war, was ich tue und fahre gut.
Das ist kein EIgenlob sonder die viele Erfahrung in meinen 5 Jahren mit Lappen und Aussagen von verschiedenen Leuten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!