Vor der umstellung des Forums hatte ich über 3000Beiträge jetzt fehlen einige.
versehen oder fehler?
Beitragszahl
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das kann verschiedene Gründe haben. Am besten mal die Forensuche bemühen.
-
bereits getan nur wonach soll ich suchen?
doch kommt ganz darauf wie er danach eingestellt wurde!
PS: 3000!!!!
war am 10.11. um 14:22 -
- Offizieller Beitrag
Beitragszähler
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Ja...........
Die Leutz brauchen die hohe Beitragszahl fürs Ego.Turboman
Schon daran gedacht das ein altes Thema "aussortiert" wurde in dem du einen Beitrag geschrieben hattest?Thema weg -> Beitrag auch weg!
-
-
nein es geht mir nur ums prinzip welche zahl da steht ist mir latte.
Aber das auf einmal über 50Beiträge fehlen finde ich mehr als merkwürdig.
Das heisst wenn ich 3jahre lang nix mehr schreibe ihr was löscht wäre ich ja wieder auf 0,oder wie?*nur als beispiel*
-
- Offizieller Beitrag
nein es geht mir nur ums prinzip welche zahl da steht ist mir latte.
Aber das auf einmal über 50Beiträge fehlen finde ich mehr als merkwürdig.
Das heisst wenn ich 3jahre lang nix mehr schreibe ihr was löscht wäre ich ja wieder auf 0,oder wie?*nur als beispiel*
Denk doch nochmal darüber nach.........
Warum haben wir hier wohl Beiträge aus dem Jahre 2000 ?
Weil alle Beiträge gelöscht werden?
Oder doch nur die überflüssigen? -
aha überflüssig ist immer ermessensache des Mod´s....
wenn ma 2-3fehlen ok.... aber 50 am tag?
Wollts auch nur mal gesagt haben. Ich brauche keinen Beitragszähler!
-
- Offizieller Beitrag
aha überflüssig ist immer ermessensache des Mod´s....
wenn ma 2-3fehlen ok.... aber 50 am tag?
Wollts auch nur mal gesagt haben. Ich brauche keinen Beitragszähler!
Was willst du denn jetzt eigendlich?
Ist es jetzt unsere Schuld das du in einem überflüssigen Thema 50 Beiträge schreibst und nicht nur 2-3 ?
Hier sind übrigens auch noch Kollegen denen es nur "ums Prinzip" ging:
(Achtung, das war im Jahr 2003 )
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ht=Beitragszahl
Hat sich also noch nicht viel geändert. -
Was willst du denn jetzt eigendlich?
Wollte nur wissen wo sie hin sind und warum! Mehr nicht
Danke
*kann geschlossen werden*
PS: muss ich ja viel überflüssiges hier schreiben
-
-
ich glaube dein link hat nichts mit der frage von turboman zu tun. Er hat doch nur gefraft ob es ein fehler ist...
-
Also ich hab auch mehr vorher gehabt, aber ist mir nur durch dieses Thema aufgefallen.
Waren min. 2600.Oder löscht ihr Themen, die nichtmal 14 Monate alt sind?
Hagen
-
- Offizieller Beitrag
Das kann z.B. dadurch kommen, dass bei der alten SW fälschlicherweise in einigen Unterforen, wie z.B. Test, gezählt wurde .
Kann sein dass die neue SW dies jetzt richtig macht und auch gelöschte Spambeiträge/Doppelpostings usw. jetzt nicht mehr zählen.
Habe ich aber noch nicht überprüft. -
- Offizieller Beitrag
Oder löscht ihr Themen, die nichtmal 14 Monate alt sind?
Es werden sogar Themen gelöscht die nichtmal 14min alt sind.
Eine Möglichkeit der schwindenden Beitragszahl kann auch sein wenn z.B. alte Treffen-Themen, die längst vorbei sind, gelöscht werden. Es steckt also nicht immer sofort etwas bösartiges euch gegenüber dahinter.
-
Es werden sogar Themen gelöscht die nichtmal 14min alt sind.
Eine Möglichkeit der schwindenden Beitragszahl kann auch sein wenn z.B. alte Treffen-Themen, die längst vorbei sind, gelöscht werden. Es steckt also nicht immer sofort etwas bösartiges euch gegenüber dahinter.
Das ihr uns nichts bösartiges wollt, is klar.
-
-
Wow! Ich hab alle meine Beiträge noch. Das heißt ja ich hab nur in den richtigen Threads geschrieben.... Sorry, mußte sein...!
-
Hey,
warum wird die Gesamtzahl meiner geschriebenen Beiträge immer weniger. Gestern waren es noch 76 und heut sind es nur noch 75 ????? Soll man das verstehen.
Sorry, wenn ich dies hier ins falsche Thema eingestellt hab, aber hab nix passendes gefunden.
mit diesem geschriebenen Beitrag sind es jetzt wieder 76 geworden...aber in den letzten Tagen sind es weniger geworden.
komisch, wenn ich jetzt schreib läuft der Zähler wieder nach ober und es werden mehr...
war den was im Forum defekt???? Hatten mehrere von Euch das gleiche Problem???
-
was ihr für probleme habt, sorry aber ihr seid zum teil über 25 oder 27 jahre und motzt über verlorenen beiträge im beitragszähler??
ich kenn mich nicht mehr aus...ist doch schnuppe wieviel beiträge man hat ehrlich...
-
*schmunzelübersolchelächerlichkeiten*
Mir ist es egal, wieviele Beiträge hier wer hat.
Danilo steht ja nach Tomas Sperrung an der Spitze der Liste der meisten Posts hier.
Das ist doch mal soetwas von egal.Das so Leute gelöscht werden, die hier nie anwesend sind (siehe gelöschte/gesperrte User), finde ich korrekt.
Dennoch lebt ja ein Forum von den Beiträgen, das ist klar.Also man sollte schon mitmachen. -
- Offizieller Beitrag
Ich sehe dass so:
Die Beitragszahl spiegelt eine kleine Information über den User wieder, dei aber nicht überbewertet werden sollte und wohl auch von den meisten nicht wird.Auch meine Beitragzahl geht manchmal zurück.
Entweder weil ich selbst Themen gelöscht habe in denen ich auch gepostet habe aus den bekannten Gründen wie z.B.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068
oder Forumspflege (Inhalt stimmt nicht mehr, Link gibt es nicht mehr,Thema wurde in ein nicht zählendes Subform verschoben, ... usw.),
oder
weil Günter meinen Beitrag gelöscht hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!