Diverse Endschalldämpfer für G60

• Hallo, da mein jetziger ESD es wohl nicht mehr lange macht möcht ich mal gerne wissen was für erfahrungen ihr gemacht habt mit doppelrohr-endstück auspuffen.
    Was gibt es da für empfehlenswerte, wovon sollte man da die finger lassen in sachen passgenauigkeit usw?
    Preis sollte nich die 200€ grenze überschreiten!

Hatte vorher mal einen SportESD drunter der schlug aber ständig bei hubbeln, anfahren usw. gegen die karosserie/hinterachse was mich auf dauer tierisch genervt hat !

Achja endrohrvariante sollte 2x90 sein nach möglichkeit...
    Hab bisher welche von Jetex entdeckt, bastuck is mir entschieden zu teuer und Supersprint hör ich nix gutes vonwegen passgenauigkeit ( Hab nen Supersprint Fächer drunter den musste ich auch zuerst was bearbeiten bis die sache richtig gepasst hat :ohmann: )

http://cgi.ebay.de/JETEX-EDELSTAH…VQQcmdZViewItem

Der hier gefällt mir schon recht gut , jemand erfahrung mit?

P.S.: Vielleicht macht mir ja jemand ein gutes angebot?

Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

• Soll ja auch kein DTM sein :grinning_squinting_face: einfach 2 gerade 90er rohre nach hinten.. Wie in der auktion auch zu sehen ist ! Der sound is mir eigentlich relativ egal, der lader is auch so schon laut genug :grinning_squinting_face:

Sorry aber wenn ich mir schon so nen teuren bastuck holen sollte dann auch neu :frowning_face:

Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!