Diverse Endschalldämpfer für G60

  • Hallo, da mein jetziger ESD es wohl nicht mehr lange macht möcht ich mal gerne wissen was für erfahrungen ihr gemacht habt mit doppelrohr-endstück auspuffen.
    Was gibt es da für empfehlenswerte, wovon sollte man da die finger lassen in sachen passgenauigkeit usw?
    Preis sollte nich die 200€ grenze überschreiten!


    Hatte vorher mal einen SportESD drunter der schlug aber ständig bei hubbeln, anfahren usw. gegen die karosserie/hinterachse was mich auf dauer tierisch genervt hat !


    Achja endrohrvariante sollte 2x90 sein nach möglichkeit...
    Hab bisher welche von Jetex entdeckt, bastuck is mir entschieden zu teuer und Supersprint hör ich nix gutes vonwegen passgenauigkeit ( Hab nen Supersprint Fächer drunter den musste ich auch zuerst was bearbeiten bis die sache richtig gepasst hat :ohmann: )


    http://cgi.ebay.de/JETEX-EDELS…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Der hier gefällt mir schon recht gut , jemand erfahrung mit?


    P.S.: Vielleicht macht mir ja jemand ein gutes angebot?

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

  • Naja Jetex soll ganz gut passeb, aber mir sagt der Sound sowie die Optik überhaupt nicht zu. So nen DTM Rohr passt mal garnicht an den Corrado.


    Kannst ja noch bissel sparen, dann kannst meine Bastuck haben =)

  • Soll ja auch kein DTM sein :grinning_squinting_face: einfach 2 gerade 90er rohre nach hinten.. Wie in der auktion auch zu sehen ist ! Der sound is mir eigentlich relativ egal, der lader is auch so schon laut genug :grinning_squinting_face:


    Sorry aber wenn ich mir schon so nen teuren bastuck holen sollte dann auch neu :frowning_face:

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!