hallo,
fährt hier jemand die r32 felgen vom golf4 aufn rado und kann mir ein paar bilder schicken? währe nett.
gruß
hallo,
fährt hier jemand die r32 felgen vom golf4 aufn rado und kann mir ein paar bilder schicken? währe nett.
gruß
Die Aristo sind 18 Zoll Paddi. Da wirds nicht viele geben. Kenn nur 2. Such gleich mal die Bilder
aufm passat waren die in einer der letzten bekannten magazine. aufm corrado habe ich die noch nicht gesehen, sollten aber bei moderater tieferlegung ohne weiteres gehen.
VR6 KORN:
datt wes isch och, datt dis ne 18"er ist, oder hast du mir nen anderen vorschlag, wie ich annähernd an den abrollumfang von 1943mm rankomme? ;)mit 17"ern wird das schwer
ne, die felge sieht echt spitzenmäßig aus, darum....
gruß
Jaja, vor einem halben Jahr wollte ich die auch....
aber?
gruß
Er hat vom tomas günstig andere bekommen..
Er hat vom tomas günstig andere bekommen..
RISCHDISCH!
naja, wenn es so einfach ist, deine wunschvortellung um zu krämpeln....
hat denn keiner ein paar pics für mich von irgendwelchen treffen auf lager?
gruß
Der Preis war heiß und meine Gelddruckmaschine streikt leider grad ein wenig. Und da die OZs nicht unbedingt die hässlichsten sind, bleiben sie eben drauf. Ich hab "damals" auch recherchiert und keinen Corrado mit den Felgen gefunden, war auch ein Grund die Dinger zu mögen. Sind aber nicht die billigsten.... aber das ist für dich ja kein Thema oder?
wie recht du doch hast
ach du hast statt den aristo die supertourismo drauf gemacht? das ist natürlich auch nicht verwerflich....
jetzt werden die felgen aber auch schon billiger, da ja jetzt die felgen vom golf5 r32 heißbegert sind, könnte man meinen.
andere frage, hat jemand überhaupt bilder für mich mit 18" auf dem corrado.
und nochwas ralf,
ZitatSind aber nicht die billigsten.... aber das ist für dich ja kein Thema oder?
über das können wir uns gerne mal privat unterhalten
gruß
Ich hab irgendwo noch Bilder, die werden mittlerweile doch recht häufig verbaut, letztes Jahr vier Stück gesehen. Und ein paar sind damit im Bau, weil Tiefgang mit den Teilen etwas mehr Arbeit erfordert...
Besser posten oder du schickst mir die dann Patrick
Und was heißt hier keiner hat Bilder für dich, 2Bilder hast doch schon,die anderen find ich vielleicht auch noch von dem anderen
mfg
wo ihr grade bei R felgen seit, gibts schon Cupra R felgen aufen rado?
http://www.bilder-space.de/show.php?file=hgZbKhvle6s7Q1W.jpg
sorry christian, hiermit bedanke ich mich ganz öffentlich für deine drei bilder:
"danke christian, altes haus, für deine bilder"
würde aber gerne noch ein paar mehr haben.
gruß
Ich hab die glaub vor einiger Zeit schonmal in der WOB auf ned Corrado gesehen, aber fragt mich ned wann das war, glaub das iss schon 2 Jahre her oder so. Sah aber gut aus
Den hab ich auch gesehen! War ein grüner Turbo Corrado mit über 400 PS glaubich mit Porsche Spiegel, beigen Innenraum und eben die Felgen mit gelben Bremssätteln. Hab das Heft noch zu Hause. Das Auto wurde meines Wissens auch geschlachtet.
tom
Den hab ich auch gesehen! War ein grüner Turbo Corrado mit über 400 PS glaubich mit Porsche Spiegel, beigen Innenraum und eben die Felgen mit gelben Bremssätteln. Hab das Heft noch zu Hause. Das Auto wurde meines Wissens auch geschlachtet.
tom
Genau die Bilder find ich nicht mehr
Chris
Der weiße US Turbo hat Cupras,wenn du die Bilder haben willst schick ich sie dir aber
hab ein riesen bild auf meinem pc der bei der reparatur ist.
aber ich such mal danach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!