Hallo zusammen!!
Ich bin versuche gerde das Laderad ab zukriegen!!!!
Aber irgendwie gehr das nicht!
Will nicht´s kaputt nachen!
Hat einer ein Tip,wie ich das losbekomme??
Danke für die Hilfe!!!
Gruß Markus
Hallo zusammen!!
Ich bin versuche gerde das Laderad ab zukriegen!!!!
Aber irgendwie gehr das nicht!
Will nicht´s kaputt nachen!
Hat einer ein Tip,wie ich das losbekomme??
Danke für die Hilfe!!!
Gruß Markus
ZitatVerwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften! Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand" steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.
Überschrift geändert - deine Frage wurde bereits hier im Forum mehrfach erörtert - nutze bitte die "Suchen" - Funktion des Forums z.B. mit den key-Wörtern "Laderrad + lösen"
Zitat von Thomas ZitatVerwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften! Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand" steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.
Überschrift geändert - deine Frage wurde bereits hier im Forum mehrfach erörtert - nutze bitte die "Suchen" - Funktion des Forums z.B. mit den key-Wörtern "Laderrad + lösen"
Ich finde da leider nicht das,was ich suche!!!!
Sorry
Mit nem abzieher geht das wohl am leichtesten. Mach dabei aber nicht das Gewinde vom Lader kaputt.
Ähm... meinst du das lösen der Schraube, die das Laderad hält? Oder ist die schon ab und du bekommst es nicht von der Welle ab?
Von der Welle abnehmen dürfte eigentlich kein Problem sein, ein wenig WD40 wirkt wunder...;-)
ich habs damals mit nem abzieher gemacht. ist die vernünftigste lösung. um das gewinde nicht kaputt zu machen dreht man einfach ne schraube ein stück ins gewinde
Hi,
ich habs damals so gemacht:
Riemen runter, Schraube losdrehen, jedoch noch nicht ganz rausmachen,
um mit dem Abzieher die Welle nicht zu beschädigen. Das ganze mit Rostlöser einsprühen. Dann der Abzieher ansetzen und "auf Zug" drehen, mittels eines Heißluftföns das Laderrad erwärmen und dabei den Abzieher immer weiter spannen - kommt dann wie von alleine das Rädchen
Gutes gelingen.
Hallo!
Danke erstmal an alle!!!!!
Ich habe es nicht geschaft!
Wolltenicht´s kaputt machen!
Ich habe es mir überlegt und werde den Lader demnächst
ausbauen und machen lassen.
Da kommt dann sowieso ein anderes Laderad drauf!
Muß nur noch überlegen,wo ich das machen lasse.
Mal sehen!
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!