Hi,
kann mir jemand sagen ob die Klima aus einem Golf 3 VR6 Syncro passt?
Klimaumbau
-
-
-
Ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage aber mich würde mal interessieren was man den für ne Originale Klima so kriegt. Habe nämlich vor die nächstes Jahr rauszu bauen.
-
Keine Ahnung
warum baust du deine aus?
Wenn du teile brauchst kannst dich mal melden bist ca. 40km von mir weg *g* -
-
Der Heizungskasten passt nicht,sieht zwar auf dem ersten Blick identisch aus
aber die Gewindebolzen passen nicht.
Die Klimaleitungen sind auch alle verschieden.
Der Kondensator passt auch nicht. -
-
-
das Tema hatten wir schon
ich würde aber die Klima drin lassenIch hätte jemanden der nen großen LLK verkauft
evtl könnten wir ja ins geschäft kommen -
Der Kondensator passt weder vom Golf VR noch vom Corrado G60 in deinen VR.
Der Kompressor vom G passt auch nicht. Vom Golf VR hingegen schon. -
Hallo Spread
hab meine auch erst verkauft,
war nicht ganz komplett hab dafür 270,-
euro bekommen war fürs neue modell hätte
eigentlich mehr raus holen können.
mfg -
Hä
verteh ich jetzt nicht ganz
passt sie nun oder nicht???wenn ich mich nicht täusche passt die klimatronic, oder
-
-
Der Kondensator ist der "Klimakühler", der vorne vor dem Wasserkühler sitzt. Der ist beim Corrado VR6 ein gänzlich eigenes Teil. Da passt kein Kondensator vom Golf VR oder Corrado G60 hin.
Von den Maßen her, würde nur ein Kondensator vom Golf 2 passen, aber der ist noch schwieriger zu bekommen. -
der Kondensator vom Golf 2 ist der selbe wie im Corrado VR6 bis bj 9.92......... kostet 100 euro...........
-
und für den Kondensator ab 10.92 bekommste fast nen Golf 2 289 euro.......alter schwede
-
das soll ein Preis sein, das hier ist ein Preis
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…limakondensatorIm Ernst der Klimakondensator für den VR6 kostet wie Achim schreibt bei VW 580 Tacken, 289 wäre für VW auch viel zu preiswert
Gruß
Gunther
-
der Kondensator vom Golf 2 ist der selbe wie im Corrado VR6 bis bj 9.92......... kostet 100 euro...........
Es gibt nur ein Kondensator für alle Corrado VR6. Es gibt nur eine Teilenummer.535 820 413 Preis aktuell 440,80 €
Kondensator vom Golf II:
191 820 413 D Preis 348 €Das Teil für den Golf 2 war vor 1,5 Jahren nicht mehr beschaffbar und der Abstand der Nippel, die im Schlossträger stehen ist beim Golf 2 kleiner, also muss man(n) 2 Löcher in den VR6 Schlossträger bohren.
-
-
ich rede ja nicht von VW Ware , das sind zubehörpreise. Also mein Programm sagt, bis 9.92 der Golf 2 Kondensator und danach der andere.............
mfg
Sven -
Sorry leute kann mir jemand sagen ob ich die Klimatronic verwenden kann
oder passt da wieder nur das vom Passat?? -
ich rede ja nicht von VW Ware , das sind zubehörpreise. Also mein Programm sagt, bis 9.92 der Golf 2 Kondensator und danach der andere.............
mfg
SvenGib mal bitte die Zubehörnummern, kann im TecDoc nichts finden, weil beim VR auch dort nur ein Kondensator ab 8.91 gelistet ist.
-
bei mir im Tec Doc isses drin...........daher hab ich es ja. Golf II /corrado KDVW 142 und ab 9.92 KDVW 151. Das sind die Teile von Auradia.
gruss
Sven -
Sorry leute kann mir jemand sagen ob ich die Klimatronic verwenden kann
oder passt da wieder nur das vom Passat??ich denk nicht das die passt...................aber bauen kann man alles alleine die klima teile sind alle anders.
gruss
Sven -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!