Hydrolager futsch

• so hi

würde gerne wissen welche ihr empfehlen würdet ...

16V - Vorne -

Febi: ~ 60€
    MKB: ~ 60€
    Ebay: 25€
    VW: ~110€ :mad:

habe gelsesen das die von FEBI und EBAY nicht soviel unterschied haben stimmt das?
    welches ist den jetzt nun das "beste"? hab in muss ich die denn jedes Jahr wechseln :mad: ..tztztz

oder Voll-Gummilager vom Passat , golf??

hat den jmd was da? :winking_face:
    Gruss Yasar

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• die "Beste" und haltbarste Lösung ist Quertraverse samt Motorlager vom Corrado VR6 und dazu die Halter vom Golf3 GTI16V.
    Zweitbeste Lösung ist das original VW Lager. Haltbare und billige Lösung ist das Golf 2 Vollgummilager, dabei gibts aber Komforteinbußen.

• hmm meinse mit den dämpfern ... VW lager sind zu teuer wenn ich genau weiss das die auch kaputt gehen werden... wie sieht es denn mit den anderen herstellern aus??

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• Febi is wie original und Ebay ist Müll. ( Motorlager gerissen 400€ Schaden)

Gruß

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Tach zusammen,

muß mich meinen Vorrednern anschließen.
    Die ebay-Dinger für 25,- EUR würde ich nicht nehmen. Hatte ich selber schon mal in der Hand und war der totale Mist. Habe ich gleich zurückgegeben.
    "Febi" oder "Lemförderer" ist Erstausrüsterqualität (VW stellt die ja nicht selbst her, sonderrn bezieht die über einen Zulieferer).
    Ich selbst habe nun nach langem hin und her das Golf-Lager verbaut und bis bis jetzt voll zufrieden. Merke keinerlei Unterschiede zum Hydrolager.
    Das Metallager von SLS würde ich nicht nehmen. Das hat keinerlei Dämpfung und die Schwingungen übertragen sich wesentlich mehr auf die gesamte Karosserie.

Gruß Marco

91er US G60 mit 17-Zoll A8 S-Line, 140 kW und dem üblichen Tuning

• Zitat von alfredo_G60

Tach zusammen,

muß mich meinen Vorrednern anschließen.
    Die ebay-Dinger für 25,- EUR würde ich nicht nehmen. Hatte ich selber schon mal in der Hand und war der totale Mist. Habe ich gleich zurückgegeben.
    "Febi" oder "Lemförderer" ist Erstausrüsterqualität (VW stellt die ja nicht selbst her, sonderrn bezieht die über einen Zulieferer).
    Ich selbst habe nun nach langem hin und her das Golf-Lager verbaut und bis bis jetzt voll zufrieden. Merke keinerlei Unterschiede zum Hydrolager.
    Das Metallager von SLS würde ich nicht nehmen. Das hat keinerlei Dämpfung und die Schwingungen übertragen sich wesentlich mehr auf die gesamte Karosserie.

Gruß Marco

Also mit keinerlei is ja auch so ne Sache, immerhin ist der Träger ja Gummigelagert.

Soll das *******furt in deiner Beschreibung heoßen??? *******furt?

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Ich meine mit "keinerlei" das Lager an sich. Das Dämpft Null komma nichts. Lediglich die hinteren Lager und, wie Du sagtest die Lager der Quertraverse.
    Leider wird die Stadt aus der ich komme, nämlich S c h w e i n f u r t immer zensiert :frowning_face: .
    Weiß auch nicht wie ich sonst schreiben soll. Bei Interesse mal nach PLZ 97421 suchen :winking_face:
    Gruß Marco

91er US G60 mit 17-Zoll A8 S-Line, 140 kW und dem üblichen Tuning

• Zitat von Danilo

Auch an dieser Stelle nochmal: ich fahr seit Jahren die "Billiglager" von Ebay und hatte nie Probleme...

weisst du noch von wem du die hast?? ebay name?

naja will direkt nicht sparen... ob 25€ oder 50€ ... will ja erstmal bissel nachgucken, fragen, und zu letzt einbauen...

yasar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!