Gibts kein CD Radio außer Gamma CD?

• Auf der Suche nach einem original CD Radio bin ich mitlerweile ins Hintertreffen geraten.Wie wenig Gamma CD´s gibts eigentlich und wie kann man bitteschön an die 180 Euro dafür zahlen?(Fürn 15 Jahre altes gebr. Gerät)
    Ich hab ja nen US Modell mit dem serienmäßigen Heidelberg Cassette.Welches CD Radio dort verbaut wurde kann mir aber auch keiner sagen-oder?
    Würde mitlerweile auch nen Blaupunkt nehmen was vom Design passend ist (also grüne Beleuchtung und dezentes Gehäuse einfarbig...)
    Kann mir jemand was empfehlen (vielleicht mit Bildlink) oder hat jemand eins abzugeben?
    Für hilfreiche Antworten wär ich unglaublich dankbar...

Grüße
    Mazel

• Zitat von chrigu99

Warum willst Du denn unbedingt ein originales Gerät? Stehst Du auf extreme Originalität? Es gibt mittlerweile von praktisch allen Herstellern sehr schöne Geräte. Grüsse

Jip!!!bin der total Originalo!Mittlerweile ist nen original Corrado (insbesondere ein original US Modell) seltener als nen getunter...deshalb VOLL ORIGINAL!
    Das einzige was ich dulde sind andere Felgen...
    Muß aber jeder selber wissen-das einzige was sicher ist:Meiner ist später mehr wert...nen getunten Scirocco 1 will auch keiner mehr haben...

Grüße
    Mazel

• Offizieller Beitrag

Ich hätte auch noch ein Blaupunkt "New York", ebenfalls ein CD-Radio, das noch mit den sog. Cartridge (Einzelaufnahme) für CD's arbeitet.

• Zitat von Stefan_corri

Habe noch ein CD Radio von Sony, hat sich mein Vorbesitzer damals (1991) neu gekauft...wohl eines der ersten CD-Radios. Wenn ich mal Zeit habe, mache ich mal Bilder und sofern Interesse besteht.

Hi,
    ja sehr schön!Wär klasse!
    N´Kollege von mir ausser Passatkartei hat nen 87er oder 88er VW Quantum und da nen VW Sony CD Radio drinnen-in Ami Land gabs wohl alles...
    Hatte auch schon mal nen VW Motorola aus ´n 70ern in meinem Dasher.
    Danke und Grüße
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!