Meine Vorstellung, Hallo erstmal =)

  • Nun, auch von meiner Seite her ein Hallo. :neu_hier:


    Finde dies hier ein super Forum! Nun vielleicht kurz zu meiner Corrado-Geschichte:
    Nach 8 Monaten Golf 2 GTD (1987) mit 270'000km fahren, habe ich per Zufall im Internet einen günstigen Corrado mit einem leichten Wildschaden entdeckt. Altes Modell (1992), VR, bordeaux-rot, keine Extras ausser Klima. Nun, der Wildschaden hat das Wild angezogen, nach 2 Wochen mit 70km/h ein Reh abgeschossen, Totalschaden (laut Versicherung), 500 Franken mehr ausbezahlt gekriegt als dafür bezahlt. Nun gut, nach zwei weiteren Wochen der 2. Corrado gefunden, Jg. 93, VR, dunkelblau métalisé, Leder, Klima. 18 Stunden nach dem Kauf hab ich wegen einer Katze kurz nicht aufgepasst und bin dem Vordermann mit ca. 40km/h in den Arsch gefahren :frowning_face:
    Nun gut, Corrado in die Garage gestellt, nach 3 Wochen ein 3. VR 1992 mit Stoff ohne Klima mit defektem Aggregat (zieht Wasser, Kühler durchgefressen) als Teilespender gefunden, der 2. Corri in Eigenregie wieder aufgebaut. (Haube, Kotflügel, Stossstange, Schlossträger, alle Lampen, Kühler ausbeulen, Ventilator reparieren)
    Nun das wäre so mein Corrado-Werdegang, mit meinem 2. Schatz fahre ich nun nach dem Unfall seit 7 Monaten umher. Der 3. Schatz dient mir noch als Ersatzteilspender und als Aggregatsreserve.


    So das wärs etwa :ok:


    Ich selber komm aus der Schweiz, Grossraum Bern, Kleinraum Burgdorf
    Bin gleich 20 Jahre alt (8.11.), seit Sommer fertig ausgebildet als Gas-Wasser-Scheisse.
    Zudem habe ich mir meine Corris selber finanziert und tue das immer noch.


    Mein Schatz steht auch im Netz, hier! (www.swisscorrado.ch.vu)


    Grüsse

    Automatische Anzeigen

  • auch ein Hallo von mir!
    Wiedermal jemand aus dem Kanton Bern ;-)! Aber ein beachtlicher Corradoverschleiss und das erst mit 20 Jahre. Übrigens ich bin genau 13 Tage älter!


    Greez

  • Hehe diese Skorpione... :super::super:


    Nun, gebe mir nun alle Mühe den Verschleiss einzudämmen, aber was willst Du machen wenn Dir ein Reh direkt vor den Wagen springt... :frowning_face:


    Grüsse

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!