• also der blaue temp fühler muss kalt zwischen 2-3Kohm und warm 200-300ohm haben.

    Bei der sonde hast du eine masseleitung und zwei für die sondenheizung. die signalleitung ist meisst etwas versetzt im 4poligen stecker. Diesen ziehst du auseinander machst die Zündung an und guckst ob dort ca. 0,5Volt anliegen auf der seite zum STG hin.

    CUPRA RSR    powered by Garrett

  • -Also es is nen Bosch STG für Automatik und Schaltung ohne Wegfahrsperre für die 2E Digifant.

    -Zündverteiler is der Richtige

    -Lambdasonde is die mit 4 polen zur Sonde.

    -Steuerzeiten erkläre ich mal für OK


    Brauch das Motorsteuergerät Signal vom Drosselklappenpoti? Da haut das glaub ich noch nicht so hin.

    Springt er mit defekten Luftmengenmesser an?

    Kann mit das nochmal jemand mit dem Digifant Relais und so erklären?


    Hagen

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Kann jemand mal die Artikelnummer von dem Relais rausfinden das ich brauche,bitte.

    Glaube ich habe das falsche aber bin mir halt nicht sicher soll aber auch für Digifant sein.

    Gruß

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

  • Relais is das richtige springt der Motor trotz kaputten Luftmengenmessers an oder geht dann nix??

    Dann könnte ich ihn von der Problemliste streichen...

    Bitte um antwort!

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

  • Also wenn der Luftmengenmesser kaputt oder ab is springt der 2E Motor an und geht danach gleich wieder aus! Hatte ich bei mir auch schon mal als ich was testen wollte. Würde denn mal überprüfen.

  • Zitat von Big Mike

    Also wenn der Luftmengenmesser kaputt oder ab is springt der 2E Motor an und geht danach gleich wieder aus! Hatte ich bei mir auch schon mal als ich was testen wollte. Würde denn mal überprüfen.

    U wie kann ich testen ob er kaputt ist oder nicht???

    Gruß

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  • Zitat

    Haben aber alles wie nach einer VW beschreibung eingestellt.

    es ist nur manchmal das die verbrennung in der ansaugbrücke statt findet...

    Ich würde sagen, du hast die zündung um 180° verdreht.. Dann hast du genau diese sachen die du beschreibst (patschen und die ansaugbrücke, kurzes anspringen usw).. :grinning_squinting_face:

    Nimm mal den ventildeckel runter und schau dir mal die nockenwellen stellung an bei OT..


    mfg

  • Mhhh Ist die Stellung nicht egal????
    Also wenn er auf Ot Steht dann ist der Zündfinger direckt auf der Makierung oder kommt es dann noch drauf an in welche Richtung die Makierung steht???

    Gruß

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  • Som alson Tempfühler ist neu u hat die richtigen werte,

    Lambda hat 0,49V Benzinrelais gewechselt keine Zündung im ansaugtrack mehr...


    Motor läuft 2bis3sec u geht dann ruckartige aus....

    Weiss einer wodran das liegen kann???
    kann das am Drosselklappenpoti liegen???

    Wäre cool wenn gleich einer antworten würde denn noch bin ich am schrauben u bin trocken :winking_face:

    Gruß

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

  • Mhh anderen poti ran und immer noch das selbe Problem :confused:

    Werisst du wodran das liegen kann????

    Gruß

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

  • Neue erkentnis im Brennraum ist kein Sprit habe an der Einspritzleiste 2 Kabel ein Braun Gelbes was zum Steuergerät geht u auch durchgang hat das andere ist ein Rotes jedoch wo das endet weiss ich leider nicht da es keine Spannung drauf hat denke ich mal das diese verwendet wird für dauerspannung u das andere gibt die Taktung an oder????

    Bitte um Hilfe dringend....

    Gruß

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  • Also Motor läuft!

    War nen Kabel zur Einspritzleiste, was nicht verbunden war...

    Holzwürmer... :biggrin:

    Nimmt vernünftig (leicht) Gas an und vom Verhalten alles gut.


    Später mehr...

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