So...
...das muss auch mal gesagt werden.
Seitdem ich Kompressoren auf die G Motoren von VW setze habe/hatte ich ein Problem: einen vernünftigen Chip zu bekommen,der auch den doch anderen Ladedruckaufbau eine Kompressors an die Einspritzanlage anpasst.
Als ich dann ein recht langes Telefonat mit Herrn Tobias Theibach(so ne Stunde ca.) hatte,dachte ich mir,dass das,was der Toby so von sich gibt,sich doch sehr mit Ahnung behaftet anhört.
Gesagt,getan.
Nach Einbau eines speziell für mich angefertigten Chips für AMG Kompressoren,stellte sich dann sonderbares heraus: Es funktionierte.
----sonderbar,weil nie erlebt----
Druckstabil bis 1,25bar,erst dann setzte die Klopfregelung dem Ganzen ein Ende.Und als wir dann bei besagtem Kunden (Streethustler,der mit dem fetten Grinsen und den Dreadlocks,schönen Gruss an dieser Stelle von Tristan...) noch ein Steuergerät mit 250er MAP einbauten war dann die Schallgrenze 1,5bar geknackt.
Darauf stellten wir den maximalen Druck ein und das Teil lief wie die Hölle.
Dann bekam ich auch noch nen zweiten Chip von Toby.Auch der wunderbar.Zieht von unten raus echt genial.
Also,dass die G-Lader Sätze (auch schon ein paar gekauft und verbaut)fluppen,wusste ich bereits,aber dass er auch das mit dem anfertigen nach Wunsch drauf hat,ist eine tolle Sache.
Somit nur eine Sache::
Der Theibach hat´s drauf.
Und da könnt Ihr alle kaufen.
(so Toby,wo ist mein Anteil????)
Gruss
Willy