nachdem ich ein paar von euch schon mit Fragen überschüttet habe.
Ich heiße Ronald, bin 28 und habe vor 2 Jahren einen ex-G60 von nem Kumpel gekauft der keine Zeit/Geld hatte dieses Projekt weiterzuführen. Aber ich wollte das Schätzchen nicht verkommen lassen und habs zu mir in die Garage geholt Bin fast 2 Jahre aus beruflichen Gründen ( Systemadministrator / IT-Consultant ) selbst nicht dazugekommen ihn ans laufen zu bekommen, aber gerade voller Elan dabei das zu ändern. Ex-G60 ...weil da jetzt nen VR6 MKB:AAA drin werkelt. Mit 18 war der Corrado neben nem BMW M3 E36 und dem Porsche 993 GT2 mein (Normalo)-Traumwagen und jetzt hab ich endlich einen
Da ich auf unabsehbare Zeit, nach einen sehr heftigen Unfall kein Motorrad mehr fahren sollte, kümmere ich mich jetzt daß der Corrado an den Start kommt. Der VR6 Sound begeistert.....leistungsmäßig war ich naturlich vom Motorrad verwöhnt und gewichtsmäßig vom meinem Einser GTI ( Nordschleifenspielzeug ), aber der Corrado überzeugt als Gesamtkonzept
hier mal paar Bilder für die die es interessiert....
http://www.flickr.com/photos/_rron_/
Gruß, Ron.
Mein Hobby waren Supersportmotorräder und die Nordschleife mit allem drum und dran wie Motorsport inkl. BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft und jetzt ist als Ersatz ... der Corrado dazugekommen
Danke für die vielen Informationen und die nette Hilfe....
Gruß, Ron.
PS: Naja irgendwie bin ich ja doch Jungfrau , zumindest Sternzeichenmäßig
Gruß, Ron