endlich mal vorstellen ...

  • nachdem ich ein paar von euch schon mit Fragen überschüttet habe.


    Ich heiße Ronald, bin 28 und habe vor 2 Jahren einen ex-G60 von nem Kumpel gekauft der keine Zeit/Geld hatte dieses Projekt weiterzuführen. Aber ich wollte das Schätzchen nicht verkommen lassen und habs zu mir in die Garage geholt :winking_face: Bin fast 2 Jahre aus beruflichen Gründen ( Systemadministrator / IT-Consultant ) selbst nicht dazugekommen ihn ans laufen zu bekommen, aber gerade voller Elan dabei das zu ändern. Ex-G60 ...weil da jetzt nen VR6 MKB:AAA drin werkelt. Mit 18 war der Corrado neben nem BMW M3 E36 und dem Porsche 993 GT2 mein (Normalo)-Traumwagen und jetzt hab ich endlich einen :biggrin::super:
    Da ich auf unabsehbare Zeit, nach einen sehr heftigen Unfall kein Motorrad mehr fahren sollte, kümmere ich mich jetzt daß der Corrado an den Start kommt. Der VR6 Sound begeistert.....leistungsmäßig war ich naturlich vom Motorrad verwöhnt und gewichtsmäßig vom meinem Einser GTI ( Nordschleifenspielzeug ), aber der Corrado überzeugt als Gesamtkonzept :super:



    hier mal paar Bilder für die die es interessiert....
    http://www.flickr.com/photos/_rron_/



    Gruß, Ron.



    Mein Hobby waren Supersportmotorräder und die Nordschleife mit allem drum und dran wie Motorsport inkl. BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft und jetzt ist als Ersatz ... der Corrado dazugekommen :super:



    Danke für die vielen Informationen und die nette Hilfe....


    Gruß, Ron.
    PS: Naja irgendwie bin ich ja doch Jungfrau :biggrin: , zumindest Sternzeichenmäßig :ok:


    Gruß, Ron

  • Hi Ron,
    :salut: und herzlich Willkommen.
    Echt scharfe Bilder hast du da und der Corri gefällt mir auch :ok: , aber am besten mit den 17 Zöllern :winking_face:


    Gruß
    Florian

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Zitat von Viper

    Hi Ron,
    :salut: und herzlich Willkommen.
    Echt scharfe Bilder hast du da und der Corri gefällt mir auch :ok: , aber am besten mit den 17 Zöllern :winking_face:


    Gruß
    Florian


    Gabs mal bei ATU als Auslaufmodelle für 480 Euro in 8x17 4Loch inkl. Zentrierringe und Zentralmutterfake-Deckel. Da musste ich zuschlagen :ok:



    Gruß, Ron.

  • Zitat von YoMan

    :lupe: sehe ich richtig sind das eingearbeitete Golf I Verbreiterungen hinten ???


    Wow....ein Profi am Werk.....ja :respekt: Hast du richtig gesehen....Jetzt mit 8x17 und 25 mm Pro Seite. Aber leider muß ich nochmal an die Innenkotflügel ran, da hat der Vor-Vorbesitzer leider nur halbe Arbeit geleistet.


    Gruß, Ron.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von YoMan

    :lupe: sehe ich richtig sind das eingearbeitete Golf I Verbreiterungen hinten ???


    Da sag ich auch nur Respekt u ein herzliches Wilkommen von mir auch...


    Nen schöner Corri ist das muss ich schon sagen...

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!