Kann mir jemand sagen wo genau das kleine Ding sitzen soll? ist so ein zylinderförmiges schwarzes ding, mit einem 2poligen Anschluss und soll irgendwo am Getriebe sitzen, find es allerdings nicht.
Danke
Kann mir jemand sagen wo genau das kleine Ding sitzen soll? ist so ein zylinderförmiges schwarzes ding, mit einem 2poligen Anschluss und soll irgendwo am Getriebe sitzen, find es allerdings nicht.
Danke
Zwischen den beiden Antriebswellenflanschen .Von vorne geschaut etwas mehr links als mittig , do wo ansonsten die tachowelle ind getriebe kommt .
Gruß Jan
Hat übrigens 3 Anschlüsse!
Danke Leute, hoffe ich find das beim nächsten Mal.
Interessehalber, weiß jemand warum das Geschw.-Signal abhängig von der Motordrehzahl ist .. ?
Also in meinem Fall ists manchmal sogar bei getretener Kupplung passiert, daß der Tachozeiger mit der Drehzahl mit hoch geht..
das Geschwindigkeitssignal ist nur von der Geschwindigkeit abhängig, wenn bei dir anders ist, ist in der Elektrik was verhunzt.
Danke Leute, hoffe ich find das beim nächsten Mal.
Interessehalber, weiß jemand warum das Geschw.-Signal abhängig von der Motordrehzahl ist .. ?
Also in meinem Fall ists manchmal sogar bei getretener Kupplung passiert, daß der Tachozeiger mit der Drehzahl mit hoch geht..
Vermutlich hast Du wohl ein Masseproblem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!