kann es sein das im Bereich Smalltalk,"lacher&geblubber" ne menge Themen fehlen?
Bin der Meinug dort waren mal etliche mehr....
fehlende Themen?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja könnte schon sein.
Warum? -
weil ich einen Link gesucht hatte....... werden die nach 2-3monaten einfach so gelöscht oder wie läuft das ab?
-
- Offizieller Beitrag
Einfach so wird garnichts gelöscht und nach 2-3 Monaten auch nicht.
-
will ja jetz nicht doof kommen aber deine antwort war nicht wirklich aufschlussreich...wo ist das problem?
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von PSQ2000will ja jetz nicht doof kommen aber deine antwort war nicht wirklich aufschlussreich...
Was hast du erwartet?
Muß man neuerdings eine Erleuchtung haben um zu wissen um was es überhaupt geht?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von turbomanG60kann es sein das im Bereich Smalltalk,"lacher&geblubber" ne menge Themen fehlen?
Bin der Meinug dort waren mal etliche mehr....Was erwartet Du auf so eine allgemeine und nicht verifizierbare Aussage für einen Antwort ?
Schreib bitte genau welches Thema fehlt und die Chance für eine genaue Aussage steigt kräftig an. ;-).
-
das thema mit spiderman3,dem neuen Rockyfilm,das onlinegame wo man sein auto u.a. auch corrado pimpen konnte und noch viele mehr...
Die Themen die momentan im Smalltalk stehen erscheinen mir ein bissen wenig,wurden doch schon viele mehr eröffnet?? Oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauche die Titel.
1.159 Themen mit 17.422 Beiträgen sind doch nicht wenig. -
- Offizieller Beitrag
Außerdem wenn ich die Suche/finden benutze kommt an Anhieb eines der gesuchten Themen z.B.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=82647 -
-
Wenn ich die noch wüsste könnte ich auch besser suchen!
EDIT: ja und wenn ich jetzt z.B. geblubber durchblättere steht es dort aber nicht mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!