• Zitat von pTrk

    Ich komm aus WOB wars aber nicht :face_with_tongue: gibt es in wob/umgebung eigentlich nen club oder so? hab bisher nix gefunden :thinking_face:


    MfG Patrik


    Ein Corri Club gibts hier nicht. Ein paar VW-Clubs naja.
    Wie ist den dein Kennzeichen, dann kann man mal Hupen wenn man dich sieht :winking_face:
    Kenn den 86er auch nicht. Hab ihn aber auch schon gesehen. War aber nicht in Tratschlaune von daher kann ich da auch nichts sagen. :face_with_rolling_eyes:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • meins ist WOB - ** 120 ich habs im profil eingetragen aber kann man irgendwie net einsehen kann dass sein?^^



    ( vergessen das man keine ganzen nummern posten soll^^ ) :neu_hier:

  • Zitat von pTrk

    meins ist WOB - ** 120 ich habs im profil eingetragen aber kann man irgendwie net einsehen kann dass sein?^^



    ( vergessen das man keine ganzen nummern posten soll^^ ) :neu_hier:


    Alles klar. Doch kann es einsehen. Nur das Feld ist noch ziemlich neu,daher nicht dran gedacht. Bekommst nächstes mal ne freundliche Lichthupe :ok:
    gruss Christian


    PS:
    Du kannst es noch nicht einsehen,weil du noch nicht genügend Beiträge hast. Mit den sinnvollen Beiträgen steigen deine Rechte :winking_face:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von pTrk

    alles klar danke fuer die infos :super: wie isn deine nummer wenn ich fragen darf?



    Hab keine, da zumindest bis nächstes Jahr Corrilos . Siehst mich aber sonst meist im ** 30 sitzen. Auto siehe Avater ist ein A3 Sportsback S-Line :super:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • joa kann gut sein bin verdammt viel rumgegurkt letzte zeit^^ weil ich wegen der op und weil ich vorher 3 monate in china war nicht fahren konnte und dann hab ich mir den corrado gekauft und war wieder geil aufs fahren xD

    Automatische Anzeigen

  • öhm ja eigentlich viel in wob zu nem kumpel, dann zu westen dann wieder hierhin und dahin immer unterwegs aber meistens erst nachmittags weil ich erst so um 16 uhr zu hause bin wieso is deiner NOCH unterwegs? saisonkennzeichen?

  • @ ptrk dann hab ich dich, bzw deinen rado 13.10 in wob am mcdonalds gesehen...
    warst mit n paar kumpels da, nech?
    hab an dem wochenende eine nette wob-besuchstour gemacht...und auf der rückfahrt nur 6.4l verbraucht :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!