Zitat von Stefan_corri
also ich muss mal gucken...ich denk mal schon,aber wenn dann mit dem passat,weil der corri noch nicht umgebaut ist...wenn alles soweit ist,kann man sich ja mal treffen...
Zitat von Stefan_corri
also ich muss mal gucken...ich denk mal schon,aber wenn dann mit dem passat,weil der corri noch nicht umgebaut ist...wenn alles soweit ist,kann man sich ja mal treffen...
Ich weiß ja nicht, warum hier schon wieder mein Beitrag gelöscht ist, das war sicher überflüssig..... toller Macker....
Wie gesagt, schöner Wagen.
Falls du brauchst ich hab noch ein Klappgaspedal liegen...
Passi
achso. aus St gekauft..
wo denn genauer???
andreas
Zitat von Passi16VIch weiß ja nicht, warum hier schon wieder mein Beitrag gelöscht ist, das war sicher überflüssig..... toller Macker....
Passi
was haste denn überflüssiges geschrieben?hehe....
wart mal ab wie der wagen im frühjahr aussieht...;)
wat is denn ein klappgaspedal?
Zitat von SkyBlueachso. aus St gekauft..
wo denn genauer???andreas
aus mettingen.....in steinfurt bin ich auf der zulassungstelle fast verzweifelt
Zitat von v6-racerZitat von Passi16VIch weiß ja nicht, warum hier schon wieder mein Beitrag gelöscht ist, das war sicher überflüssig..... toller Macker....
Passi
was haste denn überflüssiges geschrieben?hehe....
Ich hab nichts überflüssiges geschrieben, ich weiß nicht was los ist...
Ich hab nen Gaspedal, welches man nach rechts oder links klappen kann, wenn man nur das linke Bein benutzen kann..
Gruß
3bg ist auch nen schicker wagen... vor allem mit dem motor macht der sogar spaß.
tomas
Zitat von Passi16VZitat von v6-racerwas haste denn überflüssiges geschrieben?hehe....
Ich hab nichts überflüssiges geschrieben, ich weiß nicht was los ist...
Ich hab nen Gaspedal, welches man nach rechts oder links klappen kann, wenn man nur das linke Bein benutzen kann..
Gruß
guck an...das hab ich auch nóch net gehört....bei mir ist nix mehr mit den beinen...mein umbau ist bremse und gas in einem bedienteil..hab jetzt angebot von 1100 euro bekommen.ist richtig billig....;)
Zitat von tomas3bg ist auch nen schicker wagen... vor allem mit dem motor macht der sogar spaß.
tomas
ohja...das ist ein schöner wagen,nachdem ich ein paar umbauarbeiten durchgeführt habe....hehe
demnächst kommt der corrado dran.aber erstmal muss er sich bewähren.
haste schonmal nen v6 tdi gefahren?
da hat der vr6 seine probleme dahinter zu bleiben im anzug....
1100€ könnt man auch anders gut investieren, hab wenn man das noch reinstecken muß um damit fahren zu können is auch hart.
Klappt das mit dem einsteigen und so?
Poste doch auch mal nen Foto vom Passat..
Interessiert mich auch...
hier mal ein paar pics von meinem passat
@stefan..hey,wo ist denn der flugplatz?
Schöner Passat, bis auf die Rückleuchten!
Der Flugplatz ist eigentlich gut ausgeschildert, den Tower kann man von weitem auch gut erkennen.
Wenn man von Rtg. Trier kommt, ists die erste Ausfahrt rechts...also noch vorm eigentlichen Beginn von Bitburg.
Aber jetzt ist die Beschreibung wohl zu spät...
an den rückleuchten haben sich schon viele die zähne ausgebissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!