raus mit der sprache vielleicht bekommst du prozente wenn du 2 Lader nimmst!
Fotos von G60 Motorräumen
-
-
-
Es gibt keine Prozente....aber frag mal Passi vielleicht bekommt der ja Prozente
-
Hi hat vll noch jemand Bilder von Samcos in Lila? Würd gern mal sehn was fürn Lila das ist...
-
-
hehehehe noch schlimmere Zusammenstellung von Farben ging nicht
-
-
ich mag die blauen auch lieber aber er wollte ein bild mit lila schläuchen.
mein fall wäre es auch nicht.
sieht aus wie ne puppenstube..
-
Mein auto ist halt Darkbugundy
-
-
also wenn ich mir eure maschinenräume so ansehe habe ich irgendwie den drang meine haube zuzuschweissen...
mal sehen, vielleicht finde ich im winter mal ein bischen zeit meinen seit '88 äusserlich nicht mehr gepflegten motor wieder auf vordermann zu bringen...wenn ich mir das so alles anguck, wie lange muss mann denn nen rado da schon haben? habe meinen jetzt n halbes jahr und bin noch nichtmal dazu gekommen meine grünen stossstangen mal in wagenfarbe zu lacken...ganz zu schweigen von den fiesen kleinen dellen die er sich mit der zeit so eingefangen hat.
auf jedenfall grossen respekt!
-
@PSQ2000 ...Fahre meinen corri jetzt das 4 Jahr und naja ist halt mein Hobby, davon ab das ich in einem Tuningclub bin und mein Fahrzeug als Showfahrzeug genutzt wird.
Ich investier da schon so bisschen rein, ich weiss ein wenig bekloppt muss man auch sein.. hehe .Komischerweise findet man aber nie ein Ende und immer wieder was zum verbessern.... -
-
dem kann ich nur zustimmen! Und jeder fängt mal klein an!
Bei mir wars auch schon zwangs tunen...
-
richtig, erst macht man aussen, dann den innenraum und dann denkt man, ach, der motor könnte hier und dda auch was haben und so nimmt alles im laufe der jahre seinen Lauf...
Ich habe meinen jetzt 5 Jahre.
In der Zeit 2 mal lacken, Motorwechsel und restauration. (Achsen und co. gestrahlt und neu Beschichtet. Und jetzt kommt Innenraum und Motor dran...Jeder macht das so, wie er Zeit und Geld hat.
manche machen nie was am Motor, weil sie gar nicht wollen...andreas
-
Hier mal Bilder von meinem Motorraum, zwar in keinem Corrado aber der motor ist der gleiche...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
Das war auch mein Gedanke!
Sehr schöner Motorraum, aber der polierte Lader fehlt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!