Haben eigentlich alle Leder Recaros (die grauen, beigen u. schwarzen) die original im Corrado verbaut wurden Sitzheizung ?
Haben eigentlich alle Leder Recaros Sitzheizung ?
-
-
-
Teilleder nicht...
andreas
-
alle Volleder Recaro`s haben Sitzheizung.
-
alle volleder recaros für den deutschen markt. ich kenne ausländische die haben keine...
tomas
-
Wenn man dann den original Kabelbaum nicht hat mit den passenden Relais für die Sitzheizung ist man wahrscheinlich aufgeschmissen, oder bekommt man die dann auch anders zum laufen ???
-
-
Kannst Waeco Sitzheizungsmatten nehmen und die dann an den originalen VW Schalter machen. Muß nur ne Steuerplatine zwischen von http://www.kampfkeks.com
-
Hab mir gerade den passenden Sitzheizungskabelbaum bei eblöd ersteigert
Jetzt brauch ich nur noch den passenden Schalter ... -
darf ich mal fragen was du dafür hingelegt hast??
andreas
-
Zitat von SkyBlue
darf ich mal fragen was du dafür hingelegt hast??
andreas
Den Kabelbaum mit den Relais hab ich für 22,50 Euro ersteigert
Allerdings wollte er noch 10 Euro Versand haben .... also gesamt 32,50 Euro !Ich denk mal das Du den meintest oder ???
-
Dann paß mal auf welcher Baum das ist, da gibts alte und neue Versionen und die sind bei gleichem Stecker am Schalter nicht kompatibel! Ich hab damit meinen Lichtschalter abgebrannt.
-
-
22,50??? wow.. dann war es ja n schnapper!!
andreas
-
Zitat von G60Tuning
Jetzt brauch ich nur noch den passenden Schalter ...schau mal nach nem thread vom daniel_hst
der is so ein maximal 2 wochen alt.
da verkauft der grad bei ebay nen niegel nagel neuen sitzheizungs schalter.
allerdings vom neuen model -
Ich wette er bekommt so 45€ + Versand. Bei VW kostet er 52. Es lebe eBay
-
Zitat von KiddoWZitat von G60Tuning
Jetzt brauch ich nur noch den passenden Schalter ...schau mal nach nem thread vom daniel_hst
der is so ein maximal 2 wochen alt.
da verkauft der grad bei ebay nen niegel nagel neuen sitzheizungs schalter.
allerdings vom neuen modelDie Auktion war schon Sonntag zu ende
Zitat von mark76Ich wette er bekommt so 45€ + Versand. Bei VW kostet er 52. Es lebe eBay
Hat 28.49 Euro dafür bekommen, Versand stand nicht dabei ...
-
Ich hab den Schalter ersteigert. Dummerweise hat mein 95er VR6 im Armaturenbrett keinen Sitzheizungskabelbaum trotz schwarzer Vollleder-Recaros. Ich hol die Tage mal den Teppich raus und schau mir den Rest an, ich glaub kaum das der Vorbesitzer Baujahr 1937 den ausgebaut und verkauft hat. Wäre der erste Satz Vollleder-Recaros die ich sehe die keine Sitzheizung haben -> ergo fliegen die Dinger raus, geht ja gar nicht, hatten bisher alle meine Corrados, nie benutzt, aber gut zu wissen das man könnte wenn man wollte...
-
-
ich kenne einige die keine haben.
Danilo hätte ich dir auch so sagen können das du keine sitzheizung hast. steht ja auch in deinen pr nummern drinne..tomas
-
Och nö, dann muss ich die shice Sitze auch noch tauschen, wird eh teuer genug...
-
oder heizmatten rein und behalten..
tomas
-
Moin ich hab Ne lederausstattung mit sitzheizung und nem kabelbaum dafür, den an die sitze anzuschließen ist ja nicht das Problem.
meine Frage ist jetzt wo schließe ich den Strom dafür an? hab mich unterm Cockpit schon doof und dämlich gesucht und nen passender Stecker für den Regler hab ich auch noch nicht hinterm Cockpit gefunden.
für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. mfg -
Direkt an der ZE. Zündungsplus Klemme 15 (meine aus dem Kopf heraus D4), dann Klemme 58b (Beleuchtung) und Klemme 31 Masse.
Auf http://www.corradodriver.de gibts Schaltpläne.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!