Hallo zusammen!
Ich habe bei meinem Estoril g60 elektrische Fensterheber eingebaut, aber Irgendwie beim anschliessen beim Radio, gab es ein Funken, es funktionierte dann weder Scheibenheber noch Radio..:mad: Ich wollte dann wieder den Motor starten aber das ging nicht mehr. Ich ersetzte dann die Zündschlosselektrik weil alle Sicherungen i.o. waren; mit teilweisem erfolg........Motor und Scheibenheber laufen wieder , aber der Radio und die Bremshilfe nicht mehr.Ich denke mal das das Radio kaputt ist, aber die Bremse??? Die ABS leuchte brennt jetzt dauernd...
wer hat mir einen Tip?
Nach Kurzschluß beim Radioeinbau Elektrikprobleme
-
-
-
dann solltest du mal noch die sicherung nummer 4 checken.
radio scheint irgendwie wohl was falsch angeschlossen zu sein sonst hätte es wohl keinen kurzen gegeben und den zündanlassschalter weggehauen...tomas
-
Ich werde nochmal nachsehen. Also Sicherung 4 Ist für die elektrische Bremshilfe?
-
für den bremskraftverstärker genau...
und nummer 22 fürs radio.
siehe auch hier:
http://www.corrado-hannover.de/tips/sicherungsbelegung.htmltomas
-
Ok Vielen dank, Ich melde mich dann wieder.
gruss jonas -
-
Also es ist schon merkwürdig, heute morgen funktionierten plötzlich die Fensterheber wieder, und auch das Radio teilweise, aber als ich von der Arbeit nach Hause wollte ging nix mehr. Die Bremshilfe Sicherung Scheint In Ordnung zu sein....na ja was nun?
-
- Offizieller Beitrag
-
liegt irgendwo masse an?
-
dann wirst du wohl eher nen wackler haben...
würde irgenfwo masse auf plus liegen hättest du nen kurzen und die sicherung sollte raus sein.tomas
-
Also es ist wie ein Wackelkontakt, da haste recht, aber wo genau weiss ich nicht.Ich wäre froh wenn dieser wackler auch mit dem Bremskraftverstärker zu tun hat, denn wenn Ich ihn finde dann wäre alles behoben.Es kann kein kurzschluss sein denn alle Sicherungen sind ok.
-
-
Was für ein relais ist kaputt wenn der radio nur noch bei abgestelltem motor funktioniert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!