Welche Abdeckplane für Winter ?

  • Würde gerne wissen, welche Abdeckplanen ihr verwendet.


    Und zwar würde es mich interessieren bei Autos die in einer Halle stehen.
    Also kein Wind und sonstige Umwelteinflüsse.


    Irgendwas Lackschonendes aus Stoff.....



    Gibts da irgendwelche bewehrten Hersteller?

  • Danke für den Link, aber das is mir doch zu teuer, nochdazu müsst ich es ja nach Ö geschickt bekommen, das wär dann noch teurer.


    Was fertiges wär natürlich von Vorteil, aber wenn das so teuer bleibt, besorg ich ma selbst große Baumwolltucher und näh ma die selba zam.


    Weil son Schnik Schnak wie Reissverschluss für die Türe oder so brauch ich ned.


    Trotzdem danke nochmal für den Link :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    eine Baumwoll- Indoor- Pelerine für 115,- Euro ?
    Geht doch.


    Ich habe mir im letzten Jahr eine Maßanfertigung machen lassen.
    Kein Schnick- Schnack wie Reißverschluß für Tür, Säckchen für die Spiegel, oder sowas, ganz normal zum überziehen.
    Kosten: knapp 200,- Euro.


    War es mir wert und ist auch ganz gut das Teil. Unten rum ein Gummizug und so passend geschnitten, daß nichts am Boden liegt, Luft unters Auto kommt und Wasser vom, auch im Winter genutzten, Nachbarauto nicht in die Pelerine zieht, sondern auch unterm Auto abtrocknen kann. :super:


    Hersteller: Fa. Eigbrecht
    http://www.eigbrecht.de/endkunde.htm


    Den Quelle- Versandhandel hab ich damals umgangen und mich direkt an die Firma gewendet. Haben zwar erst auf nochmalige Nachfrage reagiert und nur gegen Vorkasse geliefert, aber hat dann ganz gut geklappt.


    Gruß.......

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • Zitat von Walles G60

    Hallo!


    Am Besten gar nix nehmen, den das Auto fängt unter der Plane an zu schwitzen bei Temperatur und Luftfeuchteveränderungen! :ok:


    :nein:
    Das trifft nur für Kunststoffabdeckungen zu.


    Ich habe eine luftdurchlässige Baumwollabdeckung! Das schwitzt keineswegs.
    Alles auf Maß für den Corrado mit seitlichen Reißverschlüssen, so dass ich die Türen bei Bedarf öffnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!