Da ich auf der Suche nach 2 Türen bin ( nur das Blech ), stellt sich für mich die Frage ob diese beim alten und beim neuen Modell gleich sind. Ich vermute mal ja oder?
Sind die Türen gleich?
-
-
-
glaub auch das sie gleich sind
-
Die Aufnahmen für die Türpappen sind modellabhängig. Ansonsten sind die Türen eigentlich gleich.
-
Ja sauber, da kann ich ja gleich mal dazwischenhauen...
Gibt noch Unterschiede mit und ohne ZV sowie den fehlenden Seitenaufprallschutz, den haben beim alten Modell nur die US...
-
genau und ich würde wenn neue dann auch welche mit seitenaufprallschutz nehmen...
tomas
-
-
Ich brauch die fürs Zwischenmodell, das macht alles noch interessanter...
Das mit der ZV war mir klar. Seitenaufprallschutz hat das Zwischenmodell auch schon. -
Logo, weil neue Karosse. Sind aber relativ gängig, gibt halt 92er wie Sand am Meer...
-
Ich Depp.
Seitenaufprallschutz! Natürlich... Da war ja was... -
die türen sind alle gleich ob mit oder ohne seitenaufprall schutz die löcher um die stange fest zu schrauben haben alle türen.
in meinem 89er hatte ich die stangen auch nachträglich eingeschraubt -
und eine original zv bekommt man auch in türen rein die vorher keine hatten.
-
-
nur das Loch, wo der Kabelbaum in die Tür reingeht, ist bei den Türen des neuen Modells größer. Aber wenn man das richtige Snüffelstück, äh Tülle hat, passt das schon.
Gruß
Gunther
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!