Zusatzinstrumenten-Einbau

  • Ich bin momentan daran Zusatzinstrumente nach zu rüsten bei meinem 92er Corrado (altes Modell).
    Leider wurde mir hier mit der Suche noch nicht all meine Fragen beantwortet. Kann jemand konkrekt sagen wo original diese Instrumente angeschlossen werden, sprich eigentlich muss ich nur wissen von wo das Zündungsplus genommen wird (will ja nicht das die ganze Zeit die Instrumente laufen)? Ganz unwichtig ist es ja nicht wo diese 12 Volt genommen werden, denn schliesslich ist dort auch der Spannungsmesspunkt.

  • Da bei mir die Instrumente da sind wo mal der Aschenbecher war habe ich einfach die Drei Kabel vom Zigarettenanzünder genommen. Dann geht wenigstens gleich das Licht mit ein und aus.

  • Schwarz/Gelbes Kabel ist perfekt ist ja schon vorhanden in der Mittelkonsole, dieses diente zur Beleuchtung des Kassettendeck. War es gleich auch ausmessen und tatsächlich liegt es am Zündungsplus (Eigentlich seltsam, aber mich solls nicht stören :) ). Ja dann ist ja alles klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!