Vollständigkeitshalber: 021 906 258 AG ist wohl für Automatik als auch für Schalter. Mit dem 4pol. LMM stimmt so nicht, habe einen 6pol. LMM.

Frage zum Motorsteuergerät VR6 (AAA)
-
-
Guten Abend , ich bin zwar noch nicht soweit aber falls mein MSTG einen Defekt hat gibt es einen Ersatz ?
021906258AG ??
Ich hab kein einziges im Netz gefunden
Mit freundlichen Grüßen -
- Offizieller Beitrag
Such nach der Teilenummer durch die es ersetzt wurde.
BeitragRE: V-max Begrenzung, 94er VR6
Tatsache.........
021906258AG ersetzt durch 021997258NX und das ist ein Steuergerät vom ABV-Automatik.Corradoman17. April 2006 um 12:39 -
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich finde einfach nichts im Netz nicht die alte nicht die neue Nummer Steuergerät hat jemand eine idee wo
-
Kann man nicht auch andere umprogrammieren?
-
Ich weiß, dass es möglich ist die 258 A und B Steuegeräte (Verteiler, 6-pol LMM, ohne WFS) für die 4-poligen LMMs anzupassen. Aber ich weiß nicht, was da alles geändert wird. Ich denke nicht nur die Software, sondern ggf. auch etwas an dem Steuergerät selbst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!