hey mädels...kann mir einer sagen,ob es viel aufwand ist ein schaltgetriebe auf automatik umzurüsten?
Schaltgetriebe umrüsten?
-
-
-
Zitat von tomas
der gleiche wie umgekehrt. aber warum sollte man auf so eine alte automatik freiwillig umrüsten?
tomas
Er braucht ein Automatic Getriebe, weil er im Rollstuhl sitzt.
Es ist sicherlich eingies an Aufwand, aber die Teile und die nötige Unterstützung findest du sicher hier im Forum!
Bei Bedarf kann man das natürlich, motorspezifisch, näher erleutern.
Gruß Hagen
-
Such dir einen Automatik-Wagen, ist kein Spaß mit dem Umbau...
-
...kommt drauf an. was du ausgeben willst, in nähe Wittenberg steht ein schwarzer VR6 in fast-Vollaustattung (also Leder, Klima etc.) in super Zustand, ist Automatik und hatte wohl auch einem behinderten älteren Herren gehört. Soll rund 7000 Euro kosten, hätte ihn genommen, aber Automatik möchte ich net. Und der Umbau ist mir auch (fast) zu aufwendig...
-
Zitat von Passi16VZitat von tomas
der gleiche wie umgekehrt. aber warum sollte man auf so eine alte automatik freiwillig umrüsten?
tomas
Er braucht ein Automatic Getriebe, weil er im Rollstuhl sitzt.
Es ist sicherlich eingies an Aufwand, aber die Teile und die nötige Unterstützung findest du sicher hier im Forum!
Bei Bedarf kann man das natürlich, motorspezifisch, näher erleutern.
Gruß Hagen
....
-
-
Zitat von metalCORE
...kommt drauf an. was du ausgeben willst, in nähe Wittenberg steht ein schwarzer VR6 in fast-Vollaustattung (also Leder, Klima etc.) in super Zustand, ist Automatik und hatte wohl auch einem behinderten älteren Herren gehört. Soll rund 7000 Euro kosten, hätte ihn genommen, aber Automatik möchte ich net. Und der Umbau ist mir auch (fast) zu aufwendig...
moin,moin....sag mal...kannst du mir vielleicht die telefonnummer von dem geben?
-
...jupp, ist die 034929/75227 in 06869 Straach. Viel Erfolg!
-
danke dir...hab mal nachgeschaut...ist ganz schön weit weg...so um die 600km...
ich fahre mir am freitag noch einen anschauen.ist zwar nur ein 16v ,aber in einem echt sehr guten zustand.hab ja auch schon nen 6zylinder tdi...das sollte dann anscheinend reichen,hehe....was für einen fährst du jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!