Hi Leute, denmach ich eine Klima einbauen will hab ich am Freitag mal das A-brett rausgeschmissen (Fummlige Arbeit) jetzt habe ich ein Schwarzes Kabel neber dem Antennenstecker gefunden(im gleichen Isolier Rohr) sozusagen geht das Antennenleitung rehts hinten dem Armaturenbrett vorbei? denn da hab ich ein kabe gesehen das aussieht wie ein einzelnes Chinchkabel mit dem Remodekabel dran. Hoffe ihr versteht was ich meine! Weis einer bitte für was das dünne Schwarze Kabel gut is? ANtennenverstärker??? Danke!
Unbekanntes Kabel nach A-Brettausbau
-
-
-
weiss auch nicht wofür es gut sein soll. liegt bei mir auch. habs nicht angeschlossen und geht trotzdem alles
-
das ist das verstärkerkabel damit gibts nen besseren empfang
-
Zitat von Corrifahrer
das ist das verstärkerkabel damit gibts nen besseren empfang
jo genau das müßte es sein.
beim alten modell mit nem extra kabel was an der antennenleitung lang läuft,bei den neueren über die phantomeinspeisung(extra adapter bei nicht VW radio).12V oder besser remote ausgang vom radio drauf und dann bekommt der antennenverstärker im sockel der antenne saft und das macht dem empfang nen guten unterschied.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!